1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von pinbot

    Wie ich das wieder net sehen kann bei dem scheiss Gewitter... :wut:
    Bei 10:20 wieder on air...

    hast nix verpasst...ansonsten empfehle ich dir auf kabel umzusteigen

  • geht mir dieser thurn und taxis aufn sack... "ondrey" schürrle und in leverkusen spielt auch ein "arne" friedrich! wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!!

  • Zitat von fcnpower

    geht mir dieser thurn und taxis aufn sack... "ondrey" schürrle und in leverkusen spielt auch ein "arne" friedrich! wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!!

    mir wird bei solchen dampfplauderern immer wieder bewusst dass ich viel falsch gemacht habe, indem ich für meine brötchen 8h am tag arbeiten gehen muss. geht anscheinend auch viel leichter wesentlich mehr geld zu machen.

  • Zitat von Dude

    hast nix verpasst...ansonsten empfehle ich dir auf kabel umzusteigen


    Kabel verschiebt die Ausfälle nur auf die Region der Downlinkstandorte...und ausserdem viel zu teuer.
    Solange ich einen Platz für die Schüssel habe - never.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Thomas

    Köln mit norwegischem Meistertrainer und völlig neuem Konzept mit 0 Punkten auf dem letzten Platz...... :hoch::mrgreen:

    dieser Abschaum kann ruhig da unten bleiben... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • In der letzten Saison hatte Gladbach ja auch einen super Start. Ich erinnere mich da an das 6:3 in Leverkusen.

    Könnte mir aber schon vorstellen, dass dieser intensive Abstiegskampf die Mannschaft mehr zusammengeschweißt hat.
    Und es scheint sogar ein Bobadilla wieder in die Spur zu kommen, der schon abgeschrieben war.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (19. August 2011 um 23:36)

  • Da hat uns Gladbach mit seiner Relegationsmannschaft in Sachen Offensivspiel einiges voraus. Wie da der Ball gelaufen ist, RESPEKT. Da liegen zu unserem Offensivspiel momentan Welten dazwischen, traurig aber wahr.

  • Zitat von hattrick

    Da hat uns Gladbach mit seiner Relegationsmannschaft in Sachen Offensivspiel einiges voraus. Wie da der Ball gelaufen ist, RESPEKT. Da liegen zu unserem Offensivspiel momentan Welten dazwischen, traurig aber wahr.

    Reus allein ist bei denen doch mehr als die halbe Miete.
    Das ist ein Ausnahmekicker.
    Dazu noch ein paar Leute, die einen ordentlichen Stiefel spielen können und a weng Selbstbewusstsein.
    Dann kommt dir noch so ein zusammengewixxter Haufen wie Wolfsburg vor die Flinte und fertig ist die Fußballparty.
    Gladbach finde ich ziemlich stark, aber das hauptsächlich durch Reus.
    Die letzte Saison wurde dem, was Gladbach finanziell ins Team gesteckt hat eigentlich auch nicht wirklich gerecht.
    Das war eher ein Ausrutscher nach unten.
    Das Team ist stark genug fürs gesicherte Mittelfeld.
    Mal abwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Abwarten. Die Gladbacher , auch wenn ich es ihnen gönne., spielen momentan über ihre Verhältnisse. Das wird sich schon einpendeln. Sehe sie dieses Jahr eher im gesicherten Mittelfeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!