1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Freu! Respekt an die Gladbacher, den Drecks-Bauern so richtig die Heimpremiere versaut! :hoch:
    Die Super-Duber-Übermannschaft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von weize

    ich weis net warum ihr euch so freut warum gladbach 3 unerwartete punkte holt. ich kann mich da net freuen :schaem:

    kommt drauf wann wer am ende dann der konkurent von uns ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von weize

    ich weis net warum ihr euch so freut warum gladbach 3 unerwartete punkte holt. ich kann mich da net freuen :schaem:


    wie überlebst du denn die saison, wenn du schon am ersten spieltag auf die andern schaust...den bauern wurde erstmal das maul gestopft...gibt nix schöneres.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wie überlebst du denn die saison, wenn du schon am ersten spieltag auf die andern schaust...den bauern wurde erstmal das maul gestopft...gibt nix schöneres.

    Sehe ich ähnlich...

    Warum jetzt schon auf die anderen schauen? Vor allem ... auf welche Vereine... völlig unklar wer davon im Abstiegskampf stehen wird und wer nicht und wer überhaupt mit uns um welche Plätze spielt...

    Später irgendwann mal wird es wohl so kommen das man "nicht-für-den-Bayern-Gegner" ist... aber gerade am Anfang... woschd!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Abgesehen davon wird Gladbach nix mit dem Abstieg zu tun haben!

    Da wär ich mir nicht so sicher.
    Nachdem sie letztes Jahr schon fast abgestiegen wären, haben sie sich mMn nicht sonderlich verstärkt.
    Aber mal schauen, was Favre aus dieser Mannschaft macht.

  • Zitat von Topf

    Da wär ich mir nicht so sicher.
    Nachdem sie letztes Jahr schon fast abgestiegen wären, haben sie sich mMn nicht sonderlich verstärkt.
    Aber mal schauen, was Favre aus dieser Mannschaft macht.

    Sie waren auch letztes Jahr zu stark. Sie hatten nur nen Trainer der nix draus gemacht hat bzw. die Abwehr nicht in den Griff bekommen hat.

    Schau dir mal an wie stark die defensiv seit Favre sind!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Anaerob

    Gefällt mir, weil die arroganten Bauern gleich mal wieder runter geholt werden ... gefällt mir nicht, weils ausgerechnet gegen Gladbach ist ...

    Genau richtig ausgedrückt - so geht´s mir auch ! :mrgreen::cry:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Topf

    Da wär ich mir nicht so sicher.
    Nachdem sie letztes Jahr schon fast abgestiegen wären, haben sie sich mMn nicht sonderlich verstärkt.
    Aber mal schauen, was Favre aus dieser Mannschaft macht.

    Ich wär mir da schon sicher. Gladbachs Kader ist schon gut besetzt, die letzte Saison war eher der Ausrutscher nach unten, denn Normalform. Ich glaub auch nicht, dass sie da dieses Mal größere Probleme bekommen werden

  • Zitat von Zockerkönig

    Sie waren auch letztes Jahr zu stark. Sie hatten nur nen Trainer der nix draus gemacht hat bzw. die Abwehr nicht in den Griff bekommen hat.

    Schau dir mal an wie stark die defensiv seit Favre sind!

    Defensiv stehen sie wirklich kompakt und stark.
    Aber offensiv finde ich sie außer Reus natürlich und mit Abstrichen De Camargo nicht übermäßig stark. Deshalb rechne ich schon, dass sie zu den 7 - 8 Mannschaften gehören, im hinteren Tabellendrittel hängen werden.

  • Zitat von Bembelfranke

    Kraft - Neuer - who's next?!?


    Der Tag, an dem die Bayern mit eindeutig erzwungener, überzeugender und einer so noch nie dagewesenen gesicherten Klarheit erkennen werden, dass EINZIG UND ALLEIN Raphael Schäfer die Klasse hat, die Bayern-Probleme zu lösen, wird nie kommen. Und selbst, wenn dieser Tag käme: Schäfer würde den Bayern die kalte Schulter zeigen.

    Daher bin ich gewiss: Der nächste wird Jaromir Blazek sein ...nachdem Hans Meyer Herrn Osram beerbt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!