1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von hattrick

    Also ein Berliner Sieg find ich jetzt net so doll.

    hattrick... sorry... aber es ist "POTT-DENKEN" bei mir... :wink:

    hätte keinen von beiden den Sieg gegönnt, kann beide Vereine nich ab ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    hattrick... sorry... aber es ist "POTT-DENKEN" bei mir... :wink:

    hätte keinen von beiden den Sieg gegönnt, kann beide Vereine nich ab ...

    Ahso. Im Grunde find ich die Niederlage auch "lustig", aber wäre mir lieber sie hätten gegen Schalke oder sonstwen verloren, aber nicht gegen einen Abstiegskonkurrenten. (Auch wenn ich die Hertha nicht als Absteiger sehe)

  • Naja dann hamse halt wieder gewonnen die Bauern.
    Was mir zu denen und Freiburg noch einfällt :grinning_face: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus uralter Zeit mag ich die Frösche...auch wenn die eine ebenso uralte Freundschaft zu den Bayern pflegen (noch?) .
    In 1979 bin ich mit einem Freund (Herthaner) zum Spiel FCB - Hertha getrampt, wir schlugen nachts um 3 in München auf - bei Bayern - Fans, die Schlafmöglichkeiten boten (Mädel, deren Mutter da voll mitzog - RESPEKT!! noch heute! 9 Schläfer auf 10 m²...). Nach Wiedererlangung der Artikulation ging es zum feuchten Frühstück incl. Weisswurst, dann zum Oly. Die ganze Truppe wurde mit Freikarten in die Südkurve verladen, mitten in den Bayernblock. Hab nie eine entspanntere Fansituation erlebt, kein Hauch von Befürchtung trotz Vermischung. :hoch: Ein paar Frösche sind dann noch in den Olympiasee gehüpft, weil sich nichts zum Prügeln ergab...
    Ich mochte die Hertha, damals. Heutige Verhältnisse sind mir leider nicht bekannt, erst in drei Jahren kann ich dann auch wieder mitreden! :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Aus uralter Zeit mag ich die Frösche...auch wenn die eine ebenso uralte Freundschaft zu den Bayern pflegen (noch?) .
    In 1979 bin ich mit einem Freund (Herthaner) zum Spiel FCB - Hertha getrampt, wir schlugen nachts um 3 in München auf - bei Bayern - Fans, die Schlafmöglichkeiten boten (Mädel, deren Mutter da voll mitzog - RESPEKT!! noch heute! 9 Schläfer auf 10 m²...). Nach Wiedererlangung der Artikulation ging es zum feuchten Frühstück incl. Weisswurst, dann zum Oly. Die ganze Truppe wurde mit Freikarten in die Südkurve verladen, mitten in den Bayernblock. Hab nie eine entspanntere Fansituation erlebt, kein Hauch von Befürchtung trotz Vermischung. :hoch: Ein paar Frösche sind dann noch in den Olympiasee gehüpft, weil sich nichts zum Prügeln ergab...
    Ich mochte die Hertha, damals. Heutige Verhältnisse sind mir leider nicht bekannt, erst in drei Jahren kann ich dann auch wieder mitreden! :mrgreen:

    und so stehn WIR dazu..
    http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-b…ft/1513152.html
    Bericht is ettwatt älter...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich persönlich kann Hertha auch nicht leiden. Die sollen gleich wieder runter.
    Aktuell siehts aber danach aus, dass es andere trifft.

    Bin gespannt wie sich der HSV heut schlagen wird, denke aber das die 3:1 oder 4:1 verlieren.Die Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich.

  • Is klar, gaga...unsere Sympathie für die andere Mainseite ist ja auch schon älter als ich, und ich bin schon alt... :wink: war eine persönliche Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Auch bei unserer Freundschaft mit Leverkusen war es ja ein einschneidendes Ereignis, das nun schon 26 Jahre nachhallt...aber so funktioniert nun mal das Fanleben.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von haribo78

    alles schön ausgeglichen.
    jeder gewinnt mal gegen jeden.
    so darfs weitergehen.

    Stimmt. Ausser Augsburg, Bescheisserslautern und Hamburg. Gut so! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo


    :arrow: leider nicht, hab mich auch schon gefreut.

    jau... :roll:

    Quatsch ... jetzt doch...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von gaga04 ✞ (10. September 2011 um 19:42)

  • Zitat von hattrick

    Sind fei nur 2 Punkte zum direkten Klassenerhalt. 3 mal 0:0 und man is drin. :lol:


    aber die müssen sich doch von der tabelle lösen. ach ist das schee, den önning verlieren zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!