1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • "meine mannschaft hat gut gespielt...unglücklich...augenhöhe...von der tabelle freimachen... :blaaah: "

    irgend sowas wirds wohl gleich geben. was für eine witzfigur.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :lol: Der Reif is scheinbar krank ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    :lol: Der Reif is scheinbar krank ...

    (Vorsicht Kalauer-Alarm!):

    Ja, und nen Schnupfen hat er auch noch! :mwah::mwah::mwah::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gibt es auch nur eine Entscheidung des Schiris, die der Herr Cacau nicht kommentiert? Der Kerl ist so ein Unsymphat!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    freibrug wirds dieses jahr richtig schwer haben. werden mit köln um die relegation kämpfen. lautern und augsburg sind wohl noch schlechter!

    Genauso isses. Und auch der HSV wird keinen Ausreißer groß nach oben machen, also nüscht, was uns diese Saison groß in Bedrängnis bringen dürfte.So langsam müssen wir uns daran gewöhnen, dass die jahrzehntelangen akuten Abstiegssorgen der Vergangenheit angehören könnten.

    Hecking & Bader sei Dank !

  • Zitat von atzengruber

    Genauso isses. Und auch der HSV wird keinen Ausreißer groß nach oben machen, also nüscht, was uns diese Saison groß in Bedrängnis bringen dürfte.So langsam müssen wir uns daran gewöhnen, dass die jahrzehntelangen akuten Abstiegssorgen der Vergangenheit angehören könnten.

    Hecking & Bader sei Dank !


    Große Worte... Wir reden mal in der Winterpause darüber...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was für eine Überheblichkeit :schaem:


    aber nicht ganz unberechtigt. was hecking mit dem kader und den verletzten immer wieder hinzaubert, ist schon gewaltig. in ein paar wochen wissen wir mehr.

  • Zitat von gipsy


    Große Worte... Wir reden mal in der Winterpause darüber...


    Gerne.Aber auch jederzeit am Saisonende...
    [

    Zitat von Der Unbekannte


    Was für eine Überheblichkeit :schaem:


    Eher gesunder Realitätssinn würd ich sagen.
    Aber um den zu bekommen, muss man sich natürlich auch mal Spiele in voller Länge unserer direkten Konkurrenten reinziehen und dann vergleichen...

    In Nürnberg ist seit der Entlassung von Michael Oenning sehr viel richtig gemacht worden und es ist eine stetige Entwicklung inkl. langfristigem Konzept erkennbar (im Gegensatz zum HSV oder auch Wolfsburg), so dass wir inzwischen einen nicht geringen Vorsprung zur direkten Konkurrenz haben ( zu bestaunen z.B. letzten Sonntag in Köln ) und gegen die-im Gegensatz zu vergangenen Spielzeiten-auch gewinnen.

    Mittlerweile wirft uns sogar der Verlust von einigen wichtigen Spielern nicht mehr zurück.

    Zitat von Zockerkönig

    trotzdem. Man muss immer bedenken das es eine Zeit nach Hecking geben wird. Und das macht mir Angst :frowning_face:

    Mir auch !

  • Zitat von Thomas

    ...Köln gewinnt in Leverkusen......4:1

    ...unglaublich...... :wall:

    unglaublich ist nur, das Podolski nicht vom Platz flog

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Jersey

    aber dafür schürrle :lol:

    kannste geben.. aber dann MUSS Poldi auch runter, wenn Perl eine Linie hat..
    (aber der Prinz kriegt ned mal gelb)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.