1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Thomas

    ...ein bischen beneide ich H96....

    vorletzte Saison beinahe abgestiegen.....und jetzt spielen sie schon wieder ganz oben mit.......

    liegt das an Slomka ???

    ja...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was für ne Nervensäge der Reporter auf sky. Der HSV ist ja soooooooo doll. Sowas von einseitig pro HSV.... :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Was für ne Nervensäge der Reporter auf sky. Der HSV ist ja soooooooo doll. Sowas von einseitig pro HSV.... :wuetend:


    Findet er das jetzt immer noch :winke:

  • Zitat von haribo78

    Einspruch, Euer Ehren! zu spekulativ.

    ich wäre mit nem 1:1 zufrieden. beides Mannschaften, die am Saisonende hinter uns stehen können.


    Nochmals Einspruch ... 2:1 für Schalke

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    arnautovic hält den fuß drüber. passiert x-mal in jedem spiel! gelb kann man geben aber kein rot!

    vor allem wenn man das mit dem Ding von Hosogai gegen Löwe damit vergleicht - da fehlt eindeutig die Verhältnismäßigkeit..

  • Ja das war wie ich bereits geschrieben hab auch eine Rote Karte. Aber es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen Fuß drüber halten und auf den Fuß treten weil beim "drüber halten" schlägt der gefoulte Spieler. In dieser Situation tritt aber Arnautovic auf den Fuß des Gegenspielers.

  • Müssen denn wirklich erst Knochen brechen oder sich irgendjemand verletzen? Das war eine rote Karte und dabei bleib ich wir können das die ganze Woche diskutieren. Guck dir den tritt doch mal genauer an da bitte: bei 4:40 (ich hoffe ich darf das Video reinstellen) http://www.youtube.com/watch?v=E_aOavwJQGY

    Ich weis ja nicht wenn du brutalo Sport willst dann geh zum Football solche Tritte haben beim Fußball nix verloren!

  • da hat sich der andi wolf aber heute bis jetzt nicht mit ruhm bekleckert.......... :wink:
    gelbe karte und schwaches zweikampfverhalten, garniert mit hohen fehlpässen. aber wir kennen das ja........

  • Zitat von weize

    arnautovic hält den fuß drüber. passiert x-mal in jedem spiel! gelb kann man geben aber kein rot!


    sorry, ist rot, bei der verletzungsgefahr, und die wird locker in kauf genommen...

    klar rot!

    dafür was das eben bei petkovic nix, man sieht inder slowmo das er den Ball trifft..
    extrem schwer für den Schiri

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.