1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Marius

    ja gut, wenn man das erste Tor als Abseits sieht (was ne klare Fehlentscheidung is), dann muss das 2. Kölner Tor eigentlich auch Abseits sein (wäre allerdings dann auch ne klare Fehlentscheidung) - da hast du eigentlich recht...


    und wenn er einmal den Freistoß wegen Hand in der Mauer gibt, muss er beim zweiten Mal Elfmeter für Hannover geben..

    also sowas von mies gepfiffen, da war ja alles andere Klasse

    und Poldi;
    Unser bestes Spiel bisher,.,
    wenn das ihr bestes Spiel ist, dann kotzt es mich umso mehr an, dass sie vor uns stehen, so jämmerlich wie die gespielt haben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Tja, ich wunder mich schon gar nimmer...
    Schalke verliert mal wieder gegen nen Konkurrenten von uns.
    Gegen uns sinse dann wieder topfit und haun uns wech...

    Alles in allem ein super Spieltag: Plötzlich nur noch 4 Punkte bis Platz 18, wir stecken mitten im Abstiegskampf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, ich wunder mich schon gar nimmer...
    Schalke verliert mal wieder gegen nen Konkurrenten von uns.
    Gegen uns sinse dann wieder topfit und haun uns wech...

    Alles in allem ein super Spieltag: Plötzlich nur noch 4 Punkte bis Platz 18, wir stecken mitten im Abstiegskampf.

    Ich würde das mit dem "Alle Kokurrenten haben gegen uns gespielt" usw...

    Klar hätte ich es auch lieber gehabt, wenn Schalke und Hannover gewonnen hätte.
    Aber sonst? Sehe z.B. Freiburg eher als Abstiegskandidaten als den HSV. Von daher war der
    Ausgang des Spiels schon ok. Und Augsburg wird m.E. eh absteigen. Und Mainz ist hier durchaus ein Kandidat für den 2. Absteiger.

  • So kann man´s auch sehen. Wahrscheinlich bin ich nur deprimiert, weil wir momentan
    selbst keinen Fuß auf den Boden bekommen. Die schöne Ausgangsposition ist erstmal dahin.
    Und ich möcht nicht wissen, wie es in zwei Wochen aussieht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja deswegen müssen wir gegen die Spätzlefresser einen 3er einfahren, sonst stehen wir am Spieltag drauf evtl. tatsächlich auf einem Abstiegsplatz.

    Zur Zeit kann in der Liga jeder jeden schlagen außer die Bauern. Das ist sowieso ne ganz komische Saison. Es gibt keine echte Spitzenmannschaften und außer Augsburg keinen echten Abstiegskandidaten. Der HSV scheint sich ja auch zu berappeln. Denke die werden am Ende nicht unten drin stehen.

  • Zitat von weize

    die jetztige regel ist schwachsinn und gehört abgeschafft. vorher war doch ok. warum musste man das ändern. und wenn dann mehr klarheit (also nur wer den ball berührt ist abseits) und nicht mehr schwammigkeit. da hat sich der dfb richtig ein ei gelegt!


    Der DFB hat da übrigens garnix. Das hat die FIFA initiiert.

  • Zitat von weize

    sicher weils nur bei uns so gepfiffen wird?


    Ja ganz sicher. Regeländerungen gehen immer von der FIFA aus. Der DFB kann doch nicht die regeln eines Spiels verändern und überall anders sind andere regeln.

  • Zitat von weize

    sicher weils nur bei uns so gepfiffen wird?

    wird international genauso gepfiffen, und die regel gibt´s schon lang,
    komisch dass es erst jetzt darum ärger gibt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von biertester

    so ma sehn :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich denk ja bremens machts

    wollen wa hoffen,
    WER braucht schon Auchsburch...???

    ich nich.. :mrgreen:

    höchstens als PunkteLieferant... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von biertester

    absolut vorallem da ein freund von mir bauern/ augsburg fan heut im stadion is...und mich schon seit tagen mit einer niederlage gegen die bauern nervt.
    der soll wenigstens heute im stadion leiden :mwah:

    :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zockerkönig

    Klasse Herr Wolf :roll::schaem:

    wenigstens is dann erstmal wieder Ruhe mit "wie konnten wir den gehen lassen, unsere Verteidiger sin alle so kacke, der Wolf war weltklasse"

  • Zitat von Marius

    wenigstens is dann erstmal wieder Ruhe mit "wie konnten wir den gehen lassen, unsere Verteidiger sin alle so kacke, der Wolf war weltklasse"

    Wolf fehlt schon, aber nicht weil er ein guter Verteidiger ist :wink:

    FRANKENSTADION