1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Grinse-Pizza mal wieder.
    Tebellentechnisch ist des aber ok,

    2 Punkte auf platz 4 :shock:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von grünweissergast

    Ohh hat Gladbach deine Laune verdorben? :-o

    Verdienter 2.Platz

    München wir kommen :smiling_face_with_sunglasses:

    kannst du dich net einfach wieder abmelden ? doldi

  • Zitat von grünweissergast


    Ich bin immer ruhig und sachlich und wenn ich dann so dumm angemacht werde find ich das bisschen daneben :smiling_face_with_sunglasses:

    Klärung der Sachlage: Du bist ein Werder Bremsen Fan! Dies hier ist ein Glubbforum!

    Wundere dich nicht, dass du dumm angemacht wirst. Daneben ist , dass du hier im falschen Forum rumturnst und meinst du stößt auf freundliche sachliche Anteilnahme an werder bremsen.

  • Zitat von hankkann

    Klärung der Sachlage: Du bist ein Werder Bremsen Fan! Dies hier ist ein Glubbforum!

    Wundere dich nicht, dass du dumm angemacht wirst. Daneben ist , dass du hier im falschen Forum rumturnst und meinst du stößt auf freundliche sachliche Anteilnahme an werder bremsen.

    Klärung der Sachlage: Er benimmt sich vernünftig, du daneben. Das hier ist kein Idiotenforum!

    Wundere dich nicht, dass du ständig gefacepalmt wirst. Daneben ist, hier Leuten, die keineswegs aus unserem rot-schwarzen Forum ein grün weisses machen wollen, sich zudem auch noch als "Gast" anmelden und auch noch so verhalten, ständig denselben Mumpitz um die Ohren zu hauen.

    Wenn wir hier auf etwas verzichten können, dann auf solchen Schwachfug.
    Selbstverständlich ist das hier ein glubbforum. Nein wir hissen jetzt nicht alle die Werderfahne. Du darfst offen sagen wenn du sie nicht magst. Aber der Mensch da, der hat dir persönlich nun überhaupt nix getan, also warum trottelst du hier so rum?

    Gast: Du bist hier willkommen, diskutieren darf hier jeder. Solange du eben respektierst dass dieses Forum ein FCN Forum ist und du eben hauptsächlich über den FCN und nicht ausschließlich über Bremen (das wäre in einem glubbforum eben unangebracht) diskutierst, hat hier sicher die Mehrzahl kein Problem mit dir.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von grünweissergast

    Ich bin immer ruhig und sachlich und wenn ich dann so dumm angemacht werde find ich das bisschen daneben :smiling_face_with_sunglasses:


    *Mit der Stimme im Infantilen-Modus* Was hat Dich denn so traurig gemacht :cry: lieber Bremer Gast :roll:


    *Stimme wieder ernsthaft* Ich kann keine persönliche Beleidigung erkennen, die es rechtfertigt, dass er uns seine infantile Schadenfreude über den Gladbach-Sieg in's Gesicht drücken will...

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (26. September 2011 um 13:48)

  • Zum Spiel Werder-Hertha von gestern :

    also so dolle war das nicht was Werder da gegen 9 Berliner zustande gebracht hat. Das 2:1 war im Übrigen abseits.

    Trotzdem war ich froh, dass die Hertha verloren hat. Hasse den Verein nämlich wie die Pest.

  • Zitat von Exilfrange


    Klärung der Sachlage: Er benimmt sich vernünftig, du daneben. Das hier ist kein Idiotenforum!
    .

    Wo ? Bitte Beweise, wo ich mich daneben benehme!

    Es scheint ja hier doch ein Idiotenforum zu sein! Zumindest bei dir.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Da bin ich auf seiner Seite. Die Provokation ging vom Grün-Weißen aus.

    Meinst du wo ich sagte: Hat Gladbach deine Laune verdorben?
    Diesen Satz hab ich explizit für ihn gemeint da er mich schon vorher dumm angemacht hatte..

    Ist natürlich etwas unglücklich da alle das lesen können und ihr natürlich nicht froh über die Niederlage seid :wink:

    Aber ich habe nicht angefangen zu provozieren, sondern jediglich versucht irgendeine Schwachstelle zu finden damit er aufhört mit dem immer wieder kehrenden Spruch: Meld dich doch wieder ab.

    btw: Das 2:1 war definitiv kein Abseits, obwohl ich das auch erst geglaubt hatte. Im WDR haben sie abends die typische Abseitslinie gezeichnet, und Piza stand mit dem letzten Verteidiger auf einer Höhe :slightly_smiling_face:

    Er muss mich nicht aktzeptieren(was auch gar nicht geht, da er mich nicht kennt) aber so tolerant kann er doch sein, mich hier zu akzeptieren.. Insbesondere da ich mich ja sogar selber als Gast bezeichnet hab (Nickname ist nicht umsonst so gewählt).

    Peace Leute :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich will mich aber nicht mit Dir über Pizza freuen, der dann doch nicht im Abseits stand und der - in der gleichen Situation wie Reus am Samstag - noch drei Meter weiter geflogen wäre, die linke Bazille! :wuetend:

    Einfach deshalb, weil mir der Schwimm-Verein Werder Bemen total am Arsch vorbeigeht! :motzen:

  • Zitat von hankkann

    Wo ? Bitte Beweise, wo ich mich daneben benehme!

    Du prollst ihn seit seinem ersten Post an? Erinnerungslücke?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.