1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • ....aber auch sein letztes Spiel, dass er mit Beteiligung der Bayern pfeift.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Eine Bayernniederlage wäre das schlimmste, was uns passieren könnte.
    Das würde die nahezu unlösbare Aufgabe noch schwerer machen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Eine Bayernniederlage wäre das schlimmste, was uns passieren könnte.
    Das würde die nahezu unlösbare Aufgabe noch schwerer machen.


    Meinst, wenn se gewinnen, schenken se uns was? Völlig egal, wie die spielen heute, die spielen nicht anders gegen uns als mit nem Sieg um Rücken oder ner Niederlage.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ob unlösbar oder unlösbarer ist mir gleich - Bayern = Niederlage, wenn nicht Ostern und Weihnachten zusammenfällt, daher gönn ichs Hannover allemal. Ich seh in nem Bayernsieg heute keinerlei Vorteil - nicht für uns, nicht für die Liga, nicht für irgendwen. In dem Sinne, auf gehts Hannoi.

  • YES!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So und etz noch Cherundolo gelb-rot, Gleichstand!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hccf

    geil :grinning_face: 2:0 hahaha :grinning_face_with_smiling_eyes:

    zum kotzen

    die bayern mag ich nicht, aber das hanoi mit dem Geldsack Kind sich oben festsetzt geht mir sowas von auf den Sack

    ne, die mag ich absolut nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Marius

    Warum kriegt der hässliche Franzose eigentlich kein Gelb für Gelb fordern?


    Nenn mich einfach Gutmensch dafür, aber wenn Du als Kind durch eine Autoscheibe geflogen wärst, würdest Du auch nicht zum GNTM gewählt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Chris

    zum kotzen

    die bayern mag ich nicht, aber das hanoi mit dem Geldsack Kind sich oben festsetzt geht mir sowas von auf den Sack

    ne, die mag ich absolut nicht

    Du magst eh niemand, also darf niemand gegen niemand gewinnen.

  • :schaem::schaem: 2:1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Nicky

    Du magst eh niemand, also darf niemand gegen niemand gewinnen.

    :lol:

    aber im Ernst, BAyern ist mir da wurscht, aber dass Hanoi sich immer mehr Geld greift und uns davonläuft nervt micht entschieden mehr!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn so ein Patzer dem Stephan passiert wäre :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn so ein Patzer dem Stephan passiert wäre :mrgreen:


    oh 5 seiten in 2 min

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn so ein Patzer dem Stephan passiert wäre :mrgreen:


    Wenn er ansonsten wie Neuer halten würde, Tore wie Neuer vorbereiten würde, eine Abwehr wie Neuer organisieren würde, dann dürfte er gerne auch mal wie Neuer patzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!