1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Plerchi

    Ich weiß ja nicht warum ihr euch über das Rot für Arnautovic beschwert! Die kam vollkommen zurecht!

    ach das ist doch pussy haft. des war doch blos ein stink normales foul. gelb vielleicht. aber was mitlerweile pussyhaft gepfiffen wird. ob schürrle, götze, brecko oder langkamp. alles keine roten karten. oder die 2 im spiel aachen-fürth. oder letztens im bayernderby fürth-60. und jetzt arnautovic.

  • Zitat von Plerchi

    Ach so ein Schmarrn. Arnautovic begeht ein Rot Foul und Brecko haut von hinten in die Beine. Müssen erst Knochen brechen bevor man Rot geben darf oder wie :question_mark:

    arnautovic hält den fuß drüber. passiert x-mal in jedem spiel! gelb kann man geben aber kein rot!

  • Zitat von weize

    arnautovic hält den fuß drüber. passiert x-mal in jedem spiel! gelb kann man geben aber kein rot!

    vor allem wenn man das mit dem Ding von Hosogai gegen Löwe damit vergleicht - da fehlt eindeutig die Verhältnismäßigkeit..

  • Ja das war wie ich bereits geschrieben hab auch eine Rote Karte. Aber es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen Fuß drüber halten und auf den Fuß treten weil beim "drüber halten" schlägt der gefoulte Spieler. In dieser Situation tritt aber Arnautovic auf den Fuß des Gegenspielers.

  • Zitat von Plerchi

    Ja das war wie ich bereits geschrieben hab auch eine Rote Karte. Aber es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen Fuß drüber halten und auf den Fuß treten weil beim "drüber halten" schlägt der gefoulte Spieler. In dieser Situation tritt aber Arnautovic auf den Fuß des Gegenspielers.

    sorry das war alles blos kein rot. wenn du pussysport willst dann geh doch zum basketball. wenn man für sowas rot gibt geht kaum ein spiel mehr in vollzahl zuende und genau so siehts derzeit auch aus. platzverweise überall!

  • Müssen denn wirklich erst Knochen brechen oder sich irgendjemand verletzen? Das war eine rote Karte und dabei bleib ich wir können das die ganze Woche diskutieren. Guck dir den tritt doch mal genauer an da bitte: bei 4:40 (ich hoffe ich darf das Video reinstellen) http://www.youtube.com/watch?v=E_aOavwJQGY

    Ich weis ja nicht wenn du brutalo Sport willst dann geh zum Football solche Tritte haben beim Fußball nix verloren!

  • Zitat von Plerchi

    Müssen denn wirklich erst Knochen brechen oder sich irgendjemand verletzen? Das war eine rote Karte und dabei bleib ich wir können das die ganze Woche diskutieren. Guck dir den tritt doch mal genauer an da bitte: bei 4:40 (ich hoffe ich darf das Video reinstellen) http://www.youtube.com/watch?v=E_aOavwJQGY

    Ich weis ja nicht wenn du brutalo Sport willst dann geh zum Football solche Tritte haben beim Fußball nix verloren!

    evtl gelb aber nie rot! allerwelts foul. ich habs vorher schon x-mal gesehen! football ist auch langweilig wegen der scheis polster. lieber rugby!

  • da hat sich der andi wolf aber heute bis jetzt nicht mit ruhm bekleckert.......... :wink:
    gelbe karte und schwaches zweikampfverhalten, garniert mit hohen fehlpässen. aber wir kennen das ja........

  • Zitat von weize

    arnautovic hält den fuß drüber. passiert x-mal in jedem spiel! gelb kann man geben aber kein rot!


    sorry, ist rot, bei der verletzungsgefahr, und die wird locker in kauf genommen...

    klar rot!

    dafür was das eben bei petkovic nix, man sieht inder slowmo das er den Ball trifft..
    extrem schwer für den Schiri

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gaga04

    Halbzeit Freitachsspiel:
    Bremen - Dortmund -:- (0:1)


    Hoffe Werder holt mindestens noch einen Punkt.Dem Spielverlauf nach hätten sie es auf jeden Fall verdient.
    Günni heute ganz schwach.