1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Hat der Depp jetzt gesagt, dass gegen den VfB in Nürnberg auch ein zweifelhafter Elfer gepfiffen wurde?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hat der Depp jetzt gesagt, dass gegen den VfB in Nürnberg auch ein zweifelhafter Elfer gepfiffen wurde?

    hat ER...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Noxius

    Jetzt regt es mich um so mehr auf, das wir gegen Stuttgart nicht gewinnen konnten, man man man...

    Im Prinzip war des Spiel heute genauso wie unseres gegen die..nur ham die Mainzer halt des Schwein, des uns gefehlt hat (und evtl auch das letzte bisschen Wille)

  • Zitat von Marius

    Im Prinzip war des Spiel heute genauso wie unseres gegen die..nur ham die Mainzer halt des Schwein, des uns gefehlt hat (und evtl auch das letzte bisschen Wille)


    Der Unterschied war der Schiedsrichter.

    Bei unserem Spiel pfeift er einen völlig lächerlichen Elfmeter gegen uns.
    Heute pfeift er einen ebenso lächerlichen Elfmeter für Mainz (nachdem er zuvor auf Elfmeter für Stuttgart hätte entscheiden können).

    Bleiben beide Pfiffe aus, hätten die jeweiligen Spiele auch anders ausgehen können.
    Für mich war Stuttgart bis zum 1:2 der Mainzer das bessere Team.

    Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie hier im Abstiegskampf die eine Mannschaft bevorteilt und die andere benachteiligt wird. :wut::runter:

  • Zitat von Oberon


    Der Unterschied war der Schiedsrichter.

    Bei unserem Spiel pfeift er einen völlig lächerlichen Elfmeter gegen uns.
    Heute pfeift er einen ebenso lächerlichen Elfmeter für Mainz (nachdem er zuvor auf Elfmeter für Stuttgart hätte entscheiden können).

    Bleiben beide Pfiffe aus, hätten die jeweiligen Spiele auch anders ausgehen können.
    Für mich war Stuttgart bis zum 1:2 der Mainzer das bessere Team.

    Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie hier im Abstiegskampf die eine Mannschaft bevorteilt und die andere benachteiligt wird. :wut::runter:


    mit "schwein" hab ich ja prinzipiell auch die Schiedsrichterentscheidungen gemeint.. :wink:

  • Wurde leider ab der 55. vom zusehen abgehalten, aber:
    Das Geweine hier ist ja fast schon OT - tauglich...seid ihr eigentlich noch CLUB-tauglich?
    Gegen Freiburg zuhause gewinnen und erst mal wieder gut. Aber so ein Gegreine...oh mann...

    It's a jungle out there.

  • Samstachsspiele:

    Bremen - 1. FC Köln -:- (-:-)
    Dortmund - Wolfsburg -:- (-:-)
    Hertha BSC - M'gladbach -:- (-:-)
    Hoffenheim - Kaiserslautern -:- (-:-)
    Nürnberg - Freiburg -:- (-:-)

    Bayer - HSV (18.30 Uhr) -:- (-:-)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich seh das auch so, der Schiedsrichter schenkt den Mainzern den Elfer und beim 3:1 wars ein klarer Torwartfehler also die hatten richtig viel Glück. Danach hätte Bungert fast noch ein Eigentor erzielt also das ist alles andere als sicher was die Spielen. Stuttgart hatte danach sogar noch die ein oder andere Chance allerdings haben sie gestern einen total gebrauchten Tag erwischt!

  • Halbzeit...

    Bremen - 1. FC Köln -:- (0:2)
    Dortmund - Wolfsburg -:- (2:0)
    Hertha - Gladbach -:- (1:1)
    Hoffenheim - Kaiserslautern -:- (1:0)
    Nürnberg - Freiburg -:- (1:1)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die Bremer fans müssen doch beim Namen Pizzaro mit sooooooo einen Ständer rumlaufen,abartig.

    Für mich der beste Stürmer,beser als Gomez oder damals Elber.

  • vorläufige Endstände:

    Bremen - 1. FC Köln 3:2 (0:2)
    Dortmund - Wolfsburg 5:1 (2:0)
    Hertha - Gladbach 1:2 (1:1)
    Hoffenheim - Kaiserslautern 1:1 (1:0)
    Nürnberg - Freiburg 1:2 (1:1)

    Bayer - HSV -:- (-:-)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Tobi4u

    wenigstens führt jetzt Bayer schon gegen den hsv


    noch ein Spieltag Schonfrist mehr nicht

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)