1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Marius

    Da, sogar der Pizarro vergibt allein vorm Torwart..sollte Esswein bissl aufbauen :winking_face:

    Jo, auch gerade gedacht. :mrgreen:

    edit: Bin auch gegen die Fischköppe, aber irgendwer muss denen da oben, in der Tabelle, etwas Dampf machen, und da ist Bremen dieses Jahr ganz gut aufgestellt.
    Hopp jetzt noch eins,

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi (21. Oktober 2011 um 22:12)

  • Bleibt es beim Unentschieden, ist das wieder mal ein Beweis dafür, dass man im Fußball nichts vorhersehen kann. Augsburg spielt schwach und holt trotzdem den ein oder anderen Punkt. Trotzdem wirds für Augsburg am Ende mit Sicherheit nicht für den Klassenerhalt reichen, da brauchen wir uns keine Sorgen machen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Unentschieden...das passt doch...man muss auch sehen, dass Bremen jetzt zwar auf Platz drei der Tabelle steht, aber dies mit viel Glück in einigen Spielen erreicht hat. Ich denke, dass die noch um einiges in der Tabelle zurückfallen werden.. evt. werden sie sogar noch ein Konkurrent für uns, schließlich sind sie momentan nur 6 Punkte vor uns...

  • au weia, was die bremer chancen vergeben haben.............. :wall::wall::wall:
    in bester esswein-manier.
    und wolf mit seinem schnitzer........... :runter:
    spieltag beginnt nicht gut für uns.

  • Zitat von 260507

    Ich finde so eine Einstellung extrem überheblich, vorallem wenn sie bei der JHV von Woy auch noch öffentlich geäußert wird. :roll:


    Gegen uns wäre es das auch auf jeden Fall...


    Wieso überheblich?Ich bin nur Realist. Augsburg hat nunmal den schwächsten Kader...ich würde den Augsburgern (voraussgesetzt der Clubb steigt nicht ab) den Klassenerhalt gönnen, aber man muss realistisch bleiben, sie sind Abstiegskandidat Nr. 1

  • Zitat von 260507

    Es geht mir um "da müssen wir uns keine Sorgen machen" bzw. "damit ist ein Platz hinter uns schonmal weg", das finde ich einfach zu überheblich. Dazu spielen wir nicht so souverän, zusätzlich noch unser Verletzungspech, und Augsburg punktet zumindest auch immer wieder. Dass sie die schwächste Mannschaft haben denke ich auch, nur kann man sich im Nachhinein kräftig damit blamieren und vorallem bei Vereinsoffiziellen finde ich sowas einfach arrogant!

    Haching, Cottbus, Freiburg... wieviele Gurkenmannschaften haben sich min. ein Jahr in der Liga gehalten. Ich stimm dir da absolut zu, wir haben überhaupt keinen Grund für derartige Überheblichkeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Halbzeit:

    Nürnberg - Stuttgart -:- (1:0)
    Hertha BSC - Mainz 05 -:- (0:0)
    Hoffenheim - M'gladbach -:- (0:0)
    K'lautern - Freiburg -:- (0:0)
    Dortmund - Köln -:- (3:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Endstände:

    Nürnberg - Stuttgart 2:2 (1:0)
    Hertha BSC - Mainz 05 0:0 (0:0)
    Hoffenheim - M'gladbach 1:0 (0:0)
    K'lautern - Freiburg 1:0 (0:0)
    Dortmund - Köln 5:0 (3:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von niklas

    was iss besser für uns HSV gewinnt oder Felix ?


    eher Wob weil der HSV dann hinten drin bleibt, aber im Endeffekt müssen wir eh auf uns selber schaun

    schlechteste Schwalbe aller Zeiten..warum gibt das kein Gelb?

  • Zitat von kleinerUdo

    hsv spielt richtig gut seit oenning weg ist! die werden uns bald in der tabelle überholen.

    wenn die net gewinnen überholen die uns auch net..in Schönheit sin schon ganz andere gestorben