1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Ey der Club hatte keine einzige so ne Chance :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das ist so unfassbar lächerlich: Die Augsburger Truppe ist so unglaublich limitiert, schafft es aber dennoch halbwegs anständig gegen die Bayern zu bestehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von matzelinho

    Prust, jetzt machen die Bayern schon Sicherheitswechsel um die Führung zu halten :rofl:

    und bekommen ROT... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • knapp war's und Augsburg hat sich gut aus der Affäre gezogen
    sind die jetzt alle besser als der Club...???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    knapp war's und Augsburg hat sich gut aus der Affäre gezogen
    sind die jetzt alle besser als der Club...???

    Wer gut spielt und verliert der steigt ab. So gesehen besteht für den Club noch Hoffnung.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Endstände...

    Augsburg - FC Bayern 1:2 (0:2)
    Hannover - Schalke 2:2 (1:1)

    BaJuffen haben sich noch vor Glück beschissen...

    gut für den Club...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Etz bin ich deprimiert, noch mehr als nach dem Spiel gestern. :schaem::heul:
    Wieso soll man noch Hoffnung haben?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Etz bin ich deprimiert, noch mehr als nach dem Spiel gestern. :schaem::heul:
    Wieso soll man noch Hoffnung haben?

    Weil es nur besser werden kann.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von gaga04

    Endstände...

    Augsburg - FC Bayern 1:2 (0:2)
    Hannover - Schalke 2:2 (1:1)

    BaJuffen haben sich noch vor Glück beschissen...

    gut für den Club...

    GENAU. Ich mags ja beide net...Bauern und Schwaben aber rein Clubtechnisch ist es besser die Schwaben bleiben hinten.
    Bauern holen wir eh nur noch schwer ein... :ironie:

    Munich`s finest

  • Heut was mal wieder Bayerndusel, ich frag mich wieso die in der 2ten Halbzeit immer aufhörn Fussball zu spieln......Und ohne Schweinsteiger + Timoshyk ist Bayern im Zentrum geschwächt vlt. macht es den Meisterkampf wieder spannend :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Raeler

    Etz bin ich deprimiert, noch mehr als nach dem Spiel gestern. :schaem::heul:
    Wieso soll man noch Hoffnung haben?


    Vielleicht weil wir gegen Augsburg gewonnen haben genauso wie die Bayern? Und weil man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte? Und weil wir immer noch 4 Punkte vor Augsburg sind? Und weil erst 12 Spieltage waren und noch 22 vor uns liegen und da viel passieren kann? ....