1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • sind wir bereits abgestiegen - nein
    werden wir absteigen? - vermutlich, sollte sich nichts an der bisherigen personalsituation ändern
    wo liegt unser problem? sicherlich nicht an den fans, sondern an einer nicht hinreichend gut zusammengestellten mannschaft und einer hinreichend großen hybris mancher verantwortlicher ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Der HSV ist jedenfalls wieder in der Spur. Bin mir sicher, dass die nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.

    der kreis wird enger ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, soo gut ist der HSV deshalb jetzt net. Gegen Hoffenheim kann man momentan schon gewinnen...
    Der Fink hat jetzt durch Handauflegen noch nicht alles geändert. Ich halt ihn nach wie vor für nen Dampfplauderer.
    Nen Problem ham wir allerdings, wenn wir gegen den HSV verlieren sollten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Der HSV ist jedenfalls wieder in der Spur. Bin mir sicher, dass die nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.

    Davon konnte man aber (leider) ausgehen.

    Für mich bleiben nur Augsburg, Freiburg, Lautern (vor allem wenn wir am Sa gegen die gewinnen sollten) und evtl. Köln übrig.

    Auch Mainz wird am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben und Magath kauft sich den Klassenerhalt zusammen.
    Somit bleiben halt nur die "üblichen Verdächtigen", zu denen wir nunmal auch gehören.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von juninho

    Naja, soo gut ist der HSV deshalb jetzt net. Gegen Hoffenheim kann man momentan schon gewinnen...
    Der Fink hat jetzt durch Handauflegen noch nicht alles geändert. Ich halt ihn nach wie vor für nen Dampfplauderer.
    Nen Problem ham wir allerdings, wenn wir gegen den HSV verlieren sollten...


    Dampfplauderer hin oder her. In Basel hat eine Mannschaft geformt, die Meister und Pokalsieger
    wurde und sogar in der CL eine gute Rolle gespielt hat. Er hat einen guten Kader beisammen,
    der im Winter evtl. noch weiter ergänzt hat. Die haben die Kurve gekriegt.

  • Zitat von wikinger


    Dampfplauderer hin oder her. In Basel hat eine Mannschaft geformt, die Meister und Pokalsieger
    wurde und sogar in der CL eine gute Rolle gespielt hat. Er hat einen guten Kader beisammen,
    der im Winter evtl. noch weiter ergänzt hat. Die haben die Kurve gekriegt.

    Äh, Basel ist Serienmeister in der Schweiz.
    Und die Kurve hat der HSV bekommen, wenn er entsprechenden Abstand auf die Abstiegsränge hat.
    Momentan ham die noch gar nix bekommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von gaga04

    z.Zt... datt durch einen EX-Schalker.. :wink:

    Ich hoffe die momentanen Spieler des S04 treffen morgen auch...
    Denke Gladbach lässt heute nichtsmehr anbrennen!

  • Zitat von Gelubebe



    Ich hoffe die momentanen Spieler des S04 treffen morgen auch...

    Denke Gladbach lässt heute nichtsmehr anbrennen!

    hab 0:4 GEtippt... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------