1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Chaos

    Da muss man aber auch anerkennend sagen: So spielt man Fußball, ganz generell - aber vor allem gegen die Bayern!


    Schon richtig... Wenn man sich vor denen nicht schon vor Beginn des Spiels in die Hose macht, dann kann man ihnen schon gut Schaden zufügen. Allerdings ist Bayern ohne Schweinsteiger wirklich mal mindestens zwei Klassen schwächer...

  • Zitat von Clubi


    Was daran schee ist möchte ich auch mal wissen? :schaem:


    die bauern verlieren ?


    tu mal net so als ob wir bei dem ergebnis abgestiegen sind...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNMax

    Gott sind die Bayern schlecht, wenn ihnen mal zwei wichtige Spieler abgehen...im Mittelfeld ist ja gar keine Ordnung. Zeigt auch mal wieder wie maßlos überschätzt ein Toni Kroos ist...

    Sorry, aber wenn der Didavi die Freistöße so bringen würde wie der Kroos.....

  • Zitat von sbderrick

    schee bleed sind manche hier.
    Echt! Da frägst Dich wirklich!


    ach godderla na...

    greint halt a stiggla. als ob das ergebnis unsern abstieg besiegelt.


    bauernstierli...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Marius

    Bayerndusel bahnt sich an

    Wär zwar total unverdient..aber wen interessiert des :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hat nix mit Dusel, sondern mit Qualität zu tun... Freiburg hatte zuletzt Dusel, weil sie in den letzten minuten entscheidende Tore gemacht haben ohne zu wissen warum. Die Bayern haben einfach die Klasse, um aus jedem Angriff etwas zu machen und das setzt sich dann eben in solchen Momenten durch...

    Jetzt hoffe ich mal, dass sie den Mainzern die Butter noch vom Brot nehmen...

  • Zitat von S@mson

    Sorry, aber wenn der Didavi die Freistöße so bringen würde wie der Kroos.....

    Was hat das ganze mit uns zu tun? Kroos ist Nationalspieler, da darf man wohl mehr erwarten.

  • Zitat von S@mson

    Sorry, aber wenn der Didavi die Freistöße so bringen würde wie der Kroos.....

    So ein Gschmarri...

    Wann hat denn je einer Didavi so gelobt wie es Kroos immer wird? Und seit wann ist Didavi Stammspieler bei einem Top-Verein und in der Deutschen Nationalmannschaft? Ich find, dass er bisher nicht mehr als ein Mitläufer mit guten technischen Qualitäten ist, aber eben kein Spieler, der ein Spiel wirklich prägen kann - und das zeigt er heute mal wieder...da, wo es drauf ankäme ohne Schweinsteiger und Thymoschuck oder wie er sich schreibt...

  • wie jeder hier im forum immer sofort rummeckert, wenn eine mannschaft, die in der tabelle unter uns ist, gewinnt.
    was ist so schlimm daran wenn die bayern ihr 2. spiel in folge verlieren???

    "Fussball ist wie Schach!, nur ohne Würfel"