1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von FCNMax

    So ein Gschmarri...

    Wann hat denn je einer Didavi so gelobt wie es Kroos immer wird? Und seit wann ist Didavi Stammspieler bei einem Top-Verein und in der Deutschen Nationalmannschaft? Ich find, dass er bisher nicht mehr als ein Mitläufer mit guten technischen Qualitäten ist, aber eben kein Spieler, der ein Spiel wirklich prägen kann - und das zeigt er heute mal wieder...da, wo es drauf ankäme ohne Schweinsteiger und Thymoschuck oder wie er sich schreibt...

    Ich bin einfach der Meinung, dass es keinen maßlose Überschätzung ist. Überschätzt, da bin ich bei euch - der ist kein Leader.
    Aber er hat eben doch einiges an Qualität. Und davon würde ich die Freistoßquali gerne beim Didavi sehen. Und da sind zwischen gestern und heute Welten dazwischen. Gestern Schnee aufm Ball und heute gezielt auf den Kopf des gesuchten Spielers.

  • Zitat von S@mson

    Ich bin einfach der Meinung, dass es keinen maßlose Überschätzung ist. Überschätzt, da bin ich bei euch - der ist kein Leader.
    Aber er hat eben doch einiges an Qualität. Und davon würde ich die Freistoßquali gerne beim Didavi sehen. Und da sind zwischen gestern und heute Welten dazwischen. Gestern Schnee aufm Ball und heute gezielt auf den Kopf des gesuchten Spielers.

    Aber wie gesagt: der Didavi verdient nur ein Zehntel vom Kroos! :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Aber wie gesagt: der Didavi verdient nur ein Zehntel vom Kroos! :wink:

    Ja. Nur mMn immer noch genug für ein paar gescheite Freistöße oder ist so ein Ding jeweils 100K wert?

  • Zitat von S@mson

    Ja. Nur mMn immer noch genug für ein paar gescheite Freistöße oder ist so ein Ding jeweils 100K wert?

    Achso, ich wusst net, dass der Dida nur für die Freistösse bezahlt wird...dann passts ja...

  • Der van Buyten is a so a Blinder ... :lol: Oh Mann, die scheiß Bayern ... ausgerechnet gegen Mainz so eine peinliche Vorstellung ...
    Ja, Mainz hat gut gespielt, aber die Bayern waren nicht deswegen so schlecht!! Mainz wird jetzt wieder hochgelobt, dabei waren die Bayern ja fast so unterirdisch wie Lautern gestern ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von FCNMax

    Achso, ich wusst net, dass der Dida nur für die Freistösse bezahlt wird...dann passts ja...

    Selbstredend nicht. Ich bezog mich ja auch auf den Unterschied zwischen den beiden Gehälter...
    Aber egal. Kroos spielt bei den Bayern und Didavi für diese Saison bei uns.

    Zurück zum Spiel: mal sehen wie die Aussagen zum nichtgegeben Treffer sind. Sieg für 05 ist überflüssig wie ein Kropf.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn man sich auf sich selbst konzentriert dürfen die anderen auch mal die Ösis schlagen.

    :hoch:

    es steht jeder Mannschaft frei, die Bauern zu schlagen. Ob Platz 18 oder Platz 1 -> mitzuhelfen dem Hoeness sei Gesicht rot werden zu lassen ist keinem Team verboten!!! :grinning_face:
    Verlieren können und sollen die Mainzer dann eben nächste Woche wieder...

    Munich`s finest

  • naja... WIR spielen nächste Woche gegen Auchsburch..
    hoffe, datt wa euch euch helfen,
    und se auf Abstand halten können.. :hoch:

    sonst könnt IHR mir ---> steinflug_m.gif

    PS... is da JEMAND sauer... ??? :gruebel:999x.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das sind genau die Punkte, die im Abstiegskampf so richtig wehtun.
    Drei völlig unerwartete Punkte für Mainz, die am Ende den Ausschlag geben können.

    Ein absolutes Scheißergebnis für uns, dass so richtig bitter ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Das sind genau die Punkte, die im Abstiegskampf so richtig wehtun.
    Drei völlig unerwartete Punkte für Mainz, die am Ende den Ausschlag geben können.

    Ein absolutes Scheißergebnis für uns, dass so richtig bitter ist!


    wir müssen eben auch mal unerwartet punkten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Das sind genau die Punkte, die im Abstiegskampf so richtig wehtun.
    Drei völlig unerwartete Punkte für Mainz, die am Ende den Ausschlag geben können.

    Ein absolutes Scheißergebnis für uns, dass so richtig bitter ist!

    Also bitte, wenn wir absteigen, geben vielleicht unsere eigenen verschenkten Punkte den Ausschlag. Vielleicht auch der Sieg von Mainz gegen Leverkusen, von Augsburg gegen Wolfsburg oder von Kaiserslautern gegen Schalke. Aber warum man das an diesem einen Spiel jetzt festmacht und deswegen 3 Seiten jammert verstehe ich echt nicht. Also, ICH kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    "Bayern 1:1. Yes" :schaem::schaem::schaem: