1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Der van Buyten is a so a Blinder ... :lol: Oh Mann, die scheiß Bayern ... ausgerechnet gegen Mainz so eine peinliche Vorstellung ...
    Ja, Mainz hat gut gespielt, aber die Bayern waren nicht deswegen so schlecht!! Mainz wird jetzt wieder hochgelobt, dabei waren die Bayern ja fast so unterirdisch wie Lautern gestern ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von FCNMax

    Achso, ich wusst net, dass der Dida nur für die Freistösse bezahlt wird...dann passts ja...

    Selbstredend nicht. Ich bezog mich ja auch auf den Unterschied zwischen den beiden Gehälter...
    Aber egal. Kroos spielt bei den Bayern und Didavi für diese Saison bei uns.

    Zurück zum Spiel: mal sehen wie die Aussagen zum nichtgegeben Treffer sind. Sieg für 05 ist überflüssig wie ein Kropf.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn man sich auf sich selbst konzentriert dürfen die anderen auch mal die Ösis schlagen.

    :hoch:

    es steht jeder Mannschaft frei, die Bauern zu schlagen. Ob Platz 18 oder Platz 1 -> mitzuhelfen dem Hoeness sei Gesicht rot werden zu lassen ist keinem Team verboten!!! :grinning_face:
    Verlieren können und sollen die Mainzer dann eben nächste Woche wieder...

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    :hoch:

    es steht jeder Mannschaft frei, die Bauern zu schlagen. Ob Platz 18 oder Platz 1 -> mitzuhelfen dem Hoeness sei Gesicht rot werden zu lassen ist keinem Team verboten!!! :grinning_face:
    Verlieren können und sollen die Mainzer dann eben nächste Woche wieder...


    :hoch: so schauts aus :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • naja... WIR spielen nächste Woche gegen Auchsburch..
    hoffe, datt wa euch euch helfen,
    und se auf Abstand halten können.. :hoch:

    sonst könnt IHR mir ---> steinflug_m.gif

    PS... is da JEMAND sauer... ??? :gruebel:999x.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das sind genau die Punkte, die im Abstiegskampf so richtig wehtun.
    Drei völlig unerwartete Punkte für Mainz, die am Ende den Ausschlag geben können.

    Ein absolutes Scheißergebnis für uns, dass so richtig bitter ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Das sind genau die Punkte, die im Abstiegskampf so richtig wehtun.
    Drei völlig unerwartete Punkte für Mainz, die am Ende den Ausschlag geben können.

    Ein absolutes Scheißergebnis für uns, dass so richtig bitter ist!


    wir müssen eben auch mal unerwartet punkten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Das sind genau die Punkte, die im Abstiegskampf so richtig wehtun.
    Drei völlig unerwartete Punkte für Mainz, die am Ende den Ausschlag geben können.

    Ein absolutes Scheißergebnis für uns, dass so richtig bitter ist!

    Also bitte, wenn wir absteigen, geben vielleicht unsere eigenen verschenkten Punkte den Ausschlag. Vielleicht auch der Sieg von Mainz gegen Leverkusen, von Augsburg gegen Wolfsburg oder von Kaiserslautern gegen Schalke. Aber warum man das an diesem einen Spiel jetzt festmacht und deswegen 3 Seiten jammert verstehe ich echt nicht. Also, ICH kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    "Bayern 1:1. Yes" :schaem::schaem::schaem:

  • Hab zwar auch erst gedacht, dass Mainz lieber hätte verlieren sollen oder wenigstens nur einen Punkt holen. Aber vielleicht ist auch noch etwas zu früh, wenn man jetzt schon bei jedem potentiellen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg mitfiebert.
    Jetzt haben Augsburg und Mainz halt mal überrachende gepunktet, aber 1. haben wir erst den 15. Spieltag und 2. sind noch einige andere Mannschaften mit in der Verlosung wenn es um die Abstiegsränge geht. Ich sehe z.B. den VfB und Köln auch noch als Kandidaten an. Neben den Teams, die eh schon unten stehen. Der HSV wird allerdings mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
    Auch Wolfsburg nicht.

  • Zitat von Clubi

    Das sind genau die Punkte, die im Abstiegskampf so richtig wehtun.
    Drei völlig unerwartete Punkte für Mainz, die am Ende den Ausschlag geben können.

    Ein absolutes Scheißergebnis für uns, dass so richtig bitter ist!


    Drei Punkte für Mainz und Ausbug, je einen für Freiburg und Hamburg.

    Umso wichtiger war unser Sieg und umso weniger verständlich die Selbstzufriedenheit,
    die sich in gewissen Kreisen des Vereins am Samstag zeigte und die manche User auch
    hier im Forum auslebten.

    Da konnte sich einem der Eindruck aufdrängen, dass diese sich nicht über den Sieg
    freuen sondern nur darüber, dass alle, die in den letzten Wochen missmutig oder gar
    pessimistisch waren, nicht Recht behielten.

    Der drei Punkite waren enorm wichtig, dürfen aber gerade nach den Ergebnissen vom
    Wochenende nicht die letzten gewesen sein, bis das Christkind kommt.

  • Zitat von Der Clubberer

    Umso wichtiger war unser Sieg und umso weniger verständlich die Selbstzufriedenheit,
    die sich in gewissen Kreisen des Vereins am Samstag zeigte und die manche User auch
    hier im Forum auslebten.

    Da konnte sich einem der Eindruck aufdrängen, dass diese sich nicht über den Sieg
    freuen sondern nur darüber, dass alle, die in den letzten Wochen missmutig oder gar
    pessimistisch waren, nicht Recht behielten.

    :schaem::schaem::schaem:

    Manchmal fehlen einem die Worte. :censored:

    Zitat von Der Clubberer


    Der drei Punkite waren enorm wichtig, dürfen aber gerade nach den Ergebnissen vom
    Wochenende nicht die letzten gewesen sein, bis das Christkind kommt.

    Stimmt. Also wenn "Die drei Punkte" gemeint war. :smiling_face_with_sunglasses:

    .