1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von c0da

    Einfach nur unglaublich wie beschissen die Kölner spielen und dann auch 1-0 in Führung gehen. Das will ich einmal bei uns erleben das der Gegner uns dominiert wir rein garnichts auf die Reihe bekommen und dann mit Dusel in Führung gehen.

    vor allem so ein alberner Elfer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCNMax

    Ich will den Schieber nicht im schäbigen Spätzletrikot sehen... :heul:


    stimmt!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    vor allem so ein alberner Elfer

    Der Elfer war vollkommen korrekt. Insgesamt war es ein schwaches Spiel. Die Spätzle waren selbst schuld, dass sie nur einen Punkt geholt haben. Köln mit katastrophaler Raumaufteilung, aber der VfB war einfach zu unclever, das auszunutzen.

  • Ist eigentlich nicht so schlecht gelaufen für uns. Ein Sieg heite wäre ein Meilenstein. Ein Punkt ok und eine Niederlage würde uns zumindest tabellentechnisch nicht umwerfen.

  • Zitat von matzelinho

    Schalke vergeigt das heute noch, da bin ich mir ziemlich sicher..

    Wette nen Kasten dagegen........ :slightly_smiling_face:

    Gilt???

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kleinerUdo

    wenigstens auf augsburg ist verlass...............


    ne, die wehren sich mit allem was sie haben!

    Wenigstens auf Schalke war Verlaß! :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kargus

    Wette nen Kasten dagegen........ :slightly_smiling_face:

    Gilt???


    Nö, lieber nicht :face_with_tongue:

    Vor dem Spiel hätte ich's mir aber schon ernsthaft überlegt, ob ich eingeschlagen hätte, wobei auch ein Unentschieden für mich schon als Vergeigt gezählt hätte.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Freunde uns im Abstiegskampf helfen, geht meiner Erfahrung nach gegen 0.
    Von 10 für uns wichtige Partien verlieren, die doch 8 oder 9 (es sei denn, es geht gegen uns :wuetend: ) !
    Außerdem darf man nicht unterschätzen, dass die Augsburger eine für die Bundesliga und für ihre Mittel v.a. was die Defensive angeht, sehr reife Spielweise pflegen.
    Eine Niederlage in der Höhe, war finde ich nicht zu erwarten.