1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Glückwunsch Kameraden!! :hoch: Glückwunsch gaga! Und Glück auf! :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Samstachsspiele:

    Augsburg - M'gladbach -:-
    Nürnberg - Hoffenheim -:-
    Bremen - Wolfsburg -:-
    Köln - Freiburg -:-
    Mainz - Hamburg -:-

    Hannover - Leverkusen -:-

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • brauchts diese spielankündigungen immer gaga? nerven mich irgendwie....jeder hier weiß doch wer spielt und wenn nicht informiert man sich doch eher net hier...

  • Wie wärs, wenn du es überliest? oder gaga auf igno setzt?

    ich meine es gibt X Möglichkeiten, warum müsst ihr immer auf der bestehen den anderen zu erklären, was sie zu tun und zu lassen haben?

    Selbst ist der Mann.

  • lass es hoeschi kannst es eh keinem recht machen.

    ich fonds nen super Service.... wenn ich unterwegs bin lädt das Forum aufm smartphone schneller als der ticker ..... und ich habe keine Werbung....

  • Zitat von delin

    brauchts diese spielankündigungen immer gaga? nerven mich irgendwie....jeder hier weiß doch wer spielt und wenn nicht informiert man sich doch eher net hier...

    haste datt schriftlich, datt datt hier jeder weiß... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von delin

    ich frag doch nur obs immer sein muss. wenn das andere nutzen dann is das ja ok und er kanns gern weiter machen. ich finds halt überflüssig. meiomei


    scho gut

    wenn du danach gehst sind 90% der OT-posts überflüssig :wink:

  • Samstachsspiele-Endstände:

    H96 - Leverkusen 0:0 (0:0)
    Augsburg - M'gladbach 1:0 (0:0)
    Nürnberg - Hoffenheim 0:2 (0:1)
    Bremen - Wolfsburg 4:1 (2:0)
    Köln - Freiburg 4:0 (1:0)
    Mainz - Hamburg 0:0 (0:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich persönlich finds gut.

    die 2. liga verfolge ich eh nicht so, genau wie die 1. liga spieltage an denen der club nciht spielt, da passts es mir immer ganz gut drauf aufmerksam gemacht zu werden.

    abgesehn davon was soll man sonst in den spieltagsthreads posten?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!