1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Drecks-Robben ... unsympathischer Vogel... kann den Molinaro voll verstehen, wenn ich Robben seh müsst ich auch ständig zutreten!

  • geht mir der reif dieses elendige arschloch aufn sack... so eine dumme bauernsau!!! der soll mal seine rote brille abnehmen.. was der für einen müll labert, wahnsinn

  • Der VfB nimmt sich grad selbst aus dem Spiel...was für eine Blödheit von Molinaro, mit einer gelben dann so reinzugehen. Vollmond war doch gestern!
    Nachdem es 1:1 steht und die Schwaben eine ganze Stunde in Unterzahl spielen müssen, dürfte der Ausgang klar sein. Wohl dem, der nach der Stuttgarter Führung einen Zwanni auf den FCB gesetzt hat...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kleinerUdo

    der reif ist so eine bayernsau......................unfassbar :roll::roll::roll:

    Kann er mit Fritz vom Puff und Praxis nen eigenen Sky-Fanclub aufmachen.

  • ALLE AUF DIE 10 ... ALLE AUF DIE 10 ...

    Das nenn ich mal spielbezogenen Support! :mrgreen: bei uns wär scho wieder allez allez lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aufm Notenständer.

  • Zitat von Joey

    ALLE AUF DIE 10 ... ALLE AUF DIE 10 ...

    Das nenn ich mal spielbezogenen Support! :mrgreen: bei uns wär scho wieder allez allez lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aufm Notenständer.


    Das ist spielbezogener Support, der auch den Gegner schwächen kann... :hoch:
    Allerdings grundsätzlich daneben, denn der Robben wurde schliesslich von hinten gefoult und kann nix für die Rote.
    Aber Fussball ist manchmal unfair! :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • muaha ... der Badstuber, würd ideal zum Wollscheid passen ... hinfallen, Maul weit aufreissen, nur mit dem Unterschied, dass auch gepfiffen wird, wenn man die blau/weissen Rauten trägt :schaem:

  • Zitat von DJ Nick

    ich glaub der Reif pennt in Bayern Bettwäsche :schaem:

    das habe ich mir auch gedacht.
    Hab ihn mal live im "Stadion an Schleißheimer Straße" (SKY Aufzeichnung) gesehen...wenn Arroganz ein Gesicht hat...dann M.R. !!!

    Munich`s finest

  • Zitat von Joey

    ALLE AUF DIE 10 ... ALLE AUF DIE 10 ...

    Das nenn ich mal spielbezogenen Support! :mrgreen: bei uns wär scho wieder allez allez lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aufm Notenständer.


    Fand ich ganz vergnüglich mal vom 4er aus zu beobachten, wie sich im 911er alle einen abtanzen und kein Schwein aus den umliegenden Blöcken singt mit.
    Jetzt können sie sich wenigsten schön gegenseitig alle anpflaumen, wenn mal einer aus dem Korps 2 sekunden lang nicht mitdudelt.

  • grad bei Sky, weil sich der Ivanschitz ja verletzt hat:

    Zitat von Thomas Wagner

    Thomas Tuchel ist ein Trainer, der nie groß jammert...

    :mwah:

    Edit: jetzt übrigens das Nachholspiel: Köln - Mainz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!