1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • und für sowas gab es Elfer gegen uns!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Drecks Bayern, da wäre mal ne Karte fällig!

    und in der folge dnn gleich die nächstes und gelb-rot für den boateng samt handelfer für wolfsburg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • schiedsrichter haben wir in der liga... :schaem:

    da fehlen einem die worte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Denke der Spieltag ist ganz gut gelaufen für uns.

    Augschburg - Lautern 2:2, ideal aus meiner Sicht.
    Hoffenheim verloren, Wolfsburg verloren... na ja, beide sind noch in Reichweite daher auch erst mal gut.
    Hertha - HSV 1:2, besser als Sieg für Hertha, da ich Hertha für nen heißen Abstiegskandidat halte während der HSV sich sicher rettet.


    Jetzt noch ein Sieg für Schalke sowie für Gladbach und Untentschieden bei Mainz-Freiburg bitte!

  • Zitat von hattrick

    Was soll man von Deutschen Schiedsrichtern halten, die es nicht mal erkennen, wenn einem Spieler die Nase zertrümmert wird.

    stimmt,,

    oder das Jochbein...

    wie sollen die da nen Elfer sehen...
    (auch wenn das Unentschieden für den Club evtl besser ist, war es Elfer..)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    stimmt,,

    oder das Jochbein...

    wie sollen die da nen Elfer sehen...
    (auch wenn das Unentschieden für den Club evtl besser ist, war es Elfer..)

    Meinst die Aktion bei unserem Spiel? Jo, war ein Elfer. Aber da will ich dem Schiri nicht mal einen Vorwurf machen, erkennt man auch erst bei näherem Hinsehen in der Zeitlupe. Live wohl kaum zu erkenne.
    Aber ich hoffe, der DFB schaut sich das mal an!

  • ne, bei uns wars Elfer gg Hegeler (der da von links kam, war das der Jens)...

    das mit Wolle kann er kaum sehen und ist nicht sicher Elfer, wenn der Ball noch nicht gespielt war ...

    der Elfer war beim Augsburg-Lautern..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ne, bei uns wars Elfer gg Hegeler (der da von links kam, war das der Jens)...

    das mit Wolle kann er kaum sehen und ist nicht sicher Elfer, wenn der Ball noch nicht gespielt war ...

    der Elfer war beim Augsburg-Lautern..

    Der Ball war gespielt, also eigentlich Elfer.

    Das in Augsburg auch ein klarer Elfer.

  • Wäre doch auch das erste mal gewesen, dass man sich auf die hätte verlassen können.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Klar, die vergeigen ihre Chance oben mitzuspielen, um uns zu schaden... :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • man muss net verstehen, wieso der pukki draußen und stattdessen oberpflunse marica spielen lässt oder ? selten so ne null gesehen wie den

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6