1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Chris

    Klar, die vergeigen ihre Chance oben mitzuspielen, um uns zu schaden... :schaem:


    Denen sind wir wahrscheinlich eher scheißegal, dass die das nicht mit Absicht machen um uns zu schaden ist mir auch klar, die persönliche Einschätzung meinerseits bezog sich eben aus Glubb-Sicht! Und aus dieser Sicht muss man sagen, dass uns Schalke in den letzten Jahren (natürlich nicht absichtlich) nicht gerade oft indirekt geholfen hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Gschmarri

    man muss net verstehen, wieso der pukki draußen und stattdessen oberpflunse marica spielen lässt oder ? selten so ne null gesehen wie den

    wer macht das Tor???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    wer macht das Tor???

    Is halt so eiglermäßig, wenn man schon lange keinen Bock mehr auf ihn hat, schießt er auf einmal doch wieder ein Tor.

  • Zitat von Totti

    Is halt so eiglermäßig, wenn man schon lange keinen Bock mehr auf ihn hat, schießt er auf einmal doch wieder ein Tor.

    oder 2---lol

    jetzt weisste warum wir keine hochbezahlten Trainer sind :lol:
    und jetzt bitte noch eines, das wir Köln trotz Niederlage überholen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oder 2---lol

    jetzt weisste warum wir keine hochbezahlten Trainer sind :lol:
    und jetzt bitte noch eines, das wir Köln trotz Niederlage überholen!

    Und wir wissen, warum Hecking den Eigler aufstellt. :idea::lol:

  • Zitat von Totti

    Und wir wissen, warum Hecking den Eigler aufstellt. :idea::lol:


    ne, weil der gestern das Spiel nicht gedreht hat! :smiling_face_with_horns::wut:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Na also, geht doch. Puh. Kommt man wohl mit einem blauen Auge davon, an diesem Spieltag.


    also an diesem Samstag haben ja wirklich alle für uns bzw gegen sich gespielt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chris

    oder 2---lol

    jetzt weisste warum wir keine hochbezahlten Trainer sind :lol:
    und jetzt bitte noch eines, das wir Köln trotz Niederlage überholen!


    naja...blidnes huhn und so weiter. der war 60 minuten lang der tod jeder offensivaktion. falsch gelaufen, schlechte ballannahme, leichte ballverluste.

    schöner kopfball und halt einmal richtig gestanden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wie war des in den Spielerthreads, woran wird ein Stürmer gemessen,.. :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.