1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Chaos

    Köln ist wirklich mit Abstad die nervigste Scheiß-Mannschaft der Liga!

    ... und bei Standards nicht wirklich sicher ... das 2.0 hätte ich wohl auch gemacht, denke ich :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    so wie köln hätte der club auch in münchen spielen müssen. warum sind wir eigentlich immer die deppen?

    1 HZ habe ich nicht so sonderlich viel gesehen - aber in der 2 HZ spielen die roten die Podolskis her wie sie es brauchen. Prinz Poldi hat eh schon aufgegeben und sich auswechseln lassen.

    Muss man sagen, schönes 3-0 ... Kroos ist schon ein feiner Fussballer, im falschen Trikot!!!

    Bassd scho, Köln ist schon ein Verein der in unserer Liga spielt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hannover führt in Lautern - wenn ich mich schon mal über ein Tor der Hannoveraner freue :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und lautern weiter mit den besseren möglichkeiten. treffen aber nix. bitte weiter so!

    und den babbel hams gekickt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Stoppelkamp kommt jetzt rein.

    Abdellaoue und Schlaudraff sind schon raus.

    Lassen die das Jahr ausklingen .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eigentlich Wahnsinn dieser Spieltag.
    Wenn man sich die Hinrundenabschlusstabelle nun anschaut, wird die Rückrunde nicht nur für uns spannend. Und wenn man die letztjährige Entwicklung Frankfurts anschaut, kann bis zum 7. Platz eigentlich noch jeder absteigen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Eigentlich Wahnsinn dieser Spieltag.
    Wenn man sich die Hinrundenabschlusstabelle nun anschaut, wird die Rückrunde nicht nur für uns spannend. Und wenn man die letztjährige Entwicklung Frankfurts anschaut, kann bis zum 7. Platz eigentlich noch jeder absteigen

    Sehe ich auch so. Wobei ich den HSV und Wolfsburg am Ende der Saison auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte sehe.
    Großes Absturzpotential sehe ich beim VfB und bei der Hertha.

  • auch wenn es verschiedenen Usern nicht passt... :wink:

    der heutige Spieltag:

    Gladbach - Bayern -:-

    Samstachsspiele:
    Freiburg - Augsburg -:-
    Hoffenheim - Hannover -:-
    Schalke - Stuttgart -:-
    Wolfsburg - Köln -:-
    Nürnberg - Hertha -:-
    Lautern - Bremen -:-

    Sonntachsspiele:
    Hamburg - Dortmund -:-
    Leverkusen - Mainz -:-


    PS... hoffe drauf, datt die GLADDIES heute gewinnen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------