1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von kleinerUdo

    Chancentod: ich erwarte mir von einem trainer, dass er die mannschaft motiviert und richtig aufstellt. wenn ich sehe, was mainz mit ihrem kader auch spielerisch abliefern, werde ich oft neidisch.

    Die müssen ja dann völlig verblödet sein, wenn sie genausoviele Punkte wie wir haben.

  • Reeeeeeeus 2:0

    de camargo 3:0

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (29. Januar 2012 um 19:14)

  • 3:0 Gladbach :shock: Jesses Maria.....wenn die so weitermachen....
    Naja ist doch gut für uns, dass der VfBäh verliert.....bis auf das Mainz/Freiburg, wo vielleicht ein Unentschieden besser gewesen wäre, ein optimaler Spieltag für uns :hoch:
    Da kann der Heimsieg gegen den BVB kommen! :ironie:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Plerchi

    So sehr ich Gladbach auch Sympatisch finde hoffe ich nicht das sie ins internationale Geschäft kommen!


    Ich glaube das wird nicht mehr zu verhindern sein....wahrscheinlich reicht ja der 6. Platz dieses Jahr schon fürs internationale Geschäft.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Plerchi

    So sehr ich Gladbach auch Sympatisch finde hoffe ich nicht das sie ins internationale Geschäft kommen!

    Wer wär Dir denn lieber? Ab Platz 5 hat da im Moment keiner was verloren, wobei Lev und Werder für die Euro-League wohl grad noch taugen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Binoola


    Ich glaube das wird nicht mehr zu verhindern sein....wahrscheinlich reicht ja der 6. Platz dieses Jahr schon fürs internationale Geschäft.....

    Und dann wird's denen wie uns ergehen...

    #nurderFCN

  • Zitat von legolas02

    du meinst den 7. Platz oder?


    Äh ja natürlich, den 7. hab ich gemeint, wenn BVB/Bayern/Gladbach dann im Pokalfinale ran müssen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kleinerUdo

    Chancentod: ich erwarte mir von einem trainer, dass er die mannschaft motiviert und richtig aufstellt. wenn ich sehe, was mainz mit ihrem kader auch spielerisch abliefern, werde ich oft neidisch.

    Das kann ich verstehen. Und glaube mir: Es kommt sehr auf die beiden anstehenden Spiele gegen Dortmund und Augsburg an, ob ich meinen ziemlich vehement vertretenden Standpunkt dann immer noch habe. Aber derzeit so stark gegen Hecking zu reden, kann ich nicht unterstreichen, wenn ich die Tabelle betrachte und unsere Punkteausbeute.

    Wir haben IN Hannover in einem zugegeben schlechten Bundesligaspiel verloren und eine gute zweite Halbzeit gesehen. Ich rechne mir durchaus eine Überraschung aus, wenn gegen Dortmund noch eine Schippe auf die Leistung der zweiten HZ gegen H96 gelegt wird. Wenn nicht, muss nach dem Augsburgspiel sicher alles in Frage gestellt werden.

  • Zitat von Binoola

    3:0 Gladbach :shock: Jesses Maria.....wenn die so weitermachen....
    Naja ist doch gut für uns, dass der VfBäh verliert.....bis auf das Mainz/Freiburg, wo vielleicht ein Unentschieden besser gewesen wäre, ein optimaler Spieltag für uns :hoch:
    Da kann der Heimsieg gegen den BVB kommen! :ironie:


    spinnst etz...
    optimal wäre gewesen, wenn der Club gewonnen hätte :schaem:

    so ist die Katastrophe nicht ganz so groß, aber immer noch furchtbar genug!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von vorph

    Wer wär Dir denn lieber? Ab Platz 5 hat da im Moment keiner was verloren, wobei Lev und Werder für die Euro-League wohl grad noch taugen.


    Mir wäre jede Mannschaft lieber die nächste Saison nicht in ihre Einzelteile zerlegt wird.

  • Samstachsspiele:
    Schalke - Mainz -:-
    Wolfsburg - M'gladbach -:-
    Hertha - Hannover -:-
    Hoffenheim - Augsburg -:-
    Leverkusen - Stuttgart -:-
    Hamburg - Bayern -:-

    Sonntachsspiele:
    Freiburg - Bremen -:-
    Kaiserslautern - Köln -:-


    hoffe heute auf Sieg für uns,
    und morgen ein remis bei Lautern / Köln,
    Freiburch soll auch vergeigen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 260507

    WOW! Emotionale Bilder aus Hoffenheim! :heul:
    Wie viele sind da im Stadion? 15000?

    wird gegen Fürth nächste Woche bestimmt ein Fangipfel :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Leverkusen, Mainz führen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie