1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Totti

    Und jetzt alle gegen Bader.

    Uhhhh... wenn die Info durchsickert ist das Forum heiß gelaufen :wink:

    ... wie man es gewußt hat

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Uhhhh... wenn die Info durchsickert ist das Forum heiß gelaufen :wink:

    ... wie man es gewußt hat

    Und ein Tor ist schon mal mehr als Pekhart geleistet ha... oh. Oder Eigl... oh.

  • Schalke - Mainz 0:1 Zidan

    Aber über solche Spieler brauch man ja als Herr Sportdirektor Bader nicht nachzudenken. Bringen ja eh nichts. Außerdem sind wir ind der Offensive top besetzt.

  • Zitat von Totti

    Und ein Tor ist schon mal mehr als Pekhart geleistet ha... oh. Oder Eigl... oh.

    Ich werde gleich mal eine EMail an Herrn Martin Bader schreiben, wenn er nicht antwortet werde ich böse sein ... :ironie:

    p.s.
    da kommen sie schon - sinn und verstand, egal. hauptsache druff

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lucinasco

    Schalke - Mainz 0:1 Zidan

    Aber über solche Spieler brauch man ja als Herr Sportdirektor Bader nicht nachzudenken. Bringen ja eh nichts. Außerdem sind wir ind der Offensive top besetzt.

    Zidan muss erstma so bedient werden und das würde bei uns nicht der Fall sein.

  • Zitat von lucinasco


    Aber über solche Spieler brauch man ja als Herr Sportdirektor Bader nicht nachzudenken. Bringen ja eh nichts. Außerdem sind wir ind der Offensive top besetzt.

    Ach er hat noch einen gleichbefähigten Bruder, der ebenfalls wechseln wollte, und zwar zu uns, weil ihn so viel mit Nürnberg verbindet und er als ewiger Bankdrücker seit langer Zeit natürlich der Spieler ist, der uns von nun an gen Europa schießt?

  • Von allen Seiten prügeln die Fakten auf uns ein... Etz wirds langsam bitter :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gaga04

    grottig.. watt wa z. Zt. machen... :schaem:

    Ich weiß schon wie das endet.... Farfan kommt rein und erledigt das. 1:1 Raul, 2:1 Farfan und 3:1 Raul....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Ich weiß schon wie das endet.... Farfan kommt rein und erledigt das. 1:1 Raul, 2:1 Farfan und 3:1 Raul....

    gib mir datt schriftlich..

    obwohl... Hinspiel... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    gib mir datt schriftlich..

    obwohl... Hinspiel... :wink:

    Genau deshalb ... :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Jetstream93

    Zidan muss erstma so bedient werden und das würde bei uns nicht der Fall sein.

    Neeee. Wir wissen doch alle das nur die Torschützen alleine und völlig autak immer die totalen hammer Leute sind. Und Zidan bei uns würde 1:1 das gleiche bedeuten, weiß man doch :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Heut läuft alles gegen uns.

    Abwarten wie es dann nach 90.min steht ... und das nicht immer alles für uns laufen kann, auch klar.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen