1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von gaga04

    mach ich unbewußt... :roll:

    hrhr . ... dachte ich mir schon .. sowas nennt man dann wohl identifikation :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von haribo78

    ob es der bläide Schürrle überleben wird?!

    aber sicher :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Hahaha, nochmal deutsches Schirifingerspitzengefühl.

    Naja, die Ergebnisse waren nicht optimal, aber auch nicht so schlecht. Bassd.

    Auswärtspunkte für Augsburg und Mainz.... find ich nicht so toll...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Auswärtspunkte für Augsburg und Mainz.... find ich nicht so toll...

    mainz wird in der tabelle definitiv deutlich vor uns landen - daher isses vor allem für schalke scheiße

    und augsburg müssen wir selbst vom halse halten .. ich glaub aber eher, dass wir noch an hoffe rankommen..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von cinico


    Auswärtspunkte für Augsburg und Mainz.... find ich nicht so toll...

    Jeweils nach Führung und eben nur ein Punkt. Ob jetzt Heim/Auswärts ist doch größtenteils egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (4. Februar 2012 um 17:26)

  • Zitat von cinico

    Auswärtspunkte für Augsburg und Mainz.... find ich nicht so toll...


    Immerhin keine Auswärtssiege, die durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wären...Stuttgart und Hoffenheim bleiben auch in unsrer Reichweite, passt scho

  • Zitat von Totti

    Hahaha, nochmal deutsches Schirifingerspitzengefühl.

    Naja, die Ergebnisse waren nicht optimal, aber auch nicht so schlecht. Bassd.

    Sehe ich ähnlich. Nicht optimal aber auch nicht so schlecht und das diese anderen mal ein pünktchen holen ist halt nicht zu verhindern,
    dafür das diese Mannschaften uns Turmhochüberlgen sind geht das ja alles gerade noch.

    Wichtig sind dann halt so Spiele wie jetzt in Augsburg ... sehr wichtig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Mar

    mainz wird in der tabelle definitiv deutlich vor uns landen - daher isses vor allem für schalke scheiße

    und augsburg müssen wir selbst vom halse halten .. ich glaub aber eher, dass wir noch an hoffe rankommen..


    Tja, die Mainzer haben sich eben richtig verstärkt...denke auch, dass sie durch Zidan mit dem Abstieg nix zu tun haben werden...

  • Zitat von Totti

    Und Mainz? Wahnsinnig toll war deren Leistung nicht, insbesondere in der zweiten Hälfte.

    wir waren zu unfähig, daß auszunutzen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • skibbe is halt a spezialist. :face_with_tongue:
    stanislawski is recht angepisst von seim retortenhaufen. da könnt mä doch...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von haribo78

    meine Gebete wurden nicht erhört:
    Reif kommentiert. :kotz:

    is doch klar wie KloßBrühe...

    die BaJuffen spielen..

    haste kein StadionTon... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------