1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Altmeister

    Also sorry, wer sich die Spiele heute ein wenig angeschaut hat, kann wirklich nicht behaupten, daß die anderen besser sind als wir. Fehlpässe en masse ansonsten auch nur hoch und weit...

    Aber die kämpfen doch über 90 min und haben sich in der Winterpause in der Offensive enorm verstärkt. :heul:

  • der herr schiedsrichter muss offensichtlich sein ego wieder aufbauen ... die woche scheint hart für ihn gewesen zu sein :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Altmeister

    Also sorry, wer sich die Spiele heute ein wenig angeschaut hat, kann wirklich nicht behaupten, daß die anderen besser sind als wir. Fehlpässe en masse ansonsten auch nur hoch und weit...

    Freiburg ist uns von der Spielanlage meilenweit überlegen!

    EDIT 1:

    Wir am Freitag: 66% Passquote

    Freiburg heute: 80% Passquote

    Das sind Welten!

    EDIT 2:

    Wir haben, mal wieder, die schlechteste Passquote des Spieltages :neutral_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Freiburg ist uns von der Spielanlage meilenweit überlegen!

    Weiß net, ob du jetzt übertreibst, aber spielerisch hat mir Freiburg tatsächlich besser gefallen. Bei Lautern und Köln allerdings sehe ich auch keinen großen Unterschied zu uns.

  • Zitat von Jetstream93

    Weiß net, ob du jetzt übertreibst, aber spielerisch hat mir Freiburg tatsächlich besser gefallen. Bei Lautern und Köln allerdings sehe ich auch keinen großen Unterschied zu uns.

    Hab es mal angepasst!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja, man muss auch mal erwähnen, dass wir den Deutschen Meister BVB zu Gast hatten, der momentan in einer anderen Liga spielt und Freiburg eine ersatzgeschwächte Mitläufertruppe ( Ausnahme Pizarro) aus Bremen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Naja, man muss auch mal erwähnen, dass wir den Deutschen Meister BVB zu Gast hatten, der momentan in einer anderen Liga spielt und Freiburg eine ersatzgeschwächte Mitläufertruppe ( Ausnahme Pizarro) aus Bremen.....

    Hatten aber auch im Spiel gegen Dortmund eine Passquote von über 80%

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize

    find ich gar net mal so schlecht. scheiserslautern bleibt unten.

    ich finds auch gut, denn die spielen nächste woche noch bei den bauern und da gibts mit sicherheit nix zu holen!!!
    naja, wir sollten natürlich auch in augsburg gewinnen