1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von hattrick

    Na also, geht doch. Puh. Kommt man wohl mit einem blauen Auge davon, an diesem Spieltag.


    also an diesem Samstag haben ja wirklich alle für uns bzw gegen sich gespielt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chris

    oder 2---lol

    jetzt weisste warum wir keine hochbezahlten Trainer sind :lol:
    und jetzt bitte noch eines, das wir Köln trotz Niederlage überholen!


    naja...blidnes huhn und so weiter. der war 60 minuten lang der tod jeder offensivaktion. falsch gelaufen, schlechte ballannahme, leichte ballverluste.

    schöner kopfball und halt einmal richtig gestanden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wie war des in den Spielerthreads, woran wird ein Stürmer gemessen,.. :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ja das is auf jeden fall richtig. auch dass man als trainer nicht viel falsch gemacht hat, wenn ein stürmer 2 tore macht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Leck...das nenn ich mal einen gelungenen Start :-o
    Da tun mir die Breisgauer fast schon leid.... Wahnsinn....mit dem von uns gewünschten Remis wirds wohl nix mehr, aber beschweren können wir uns bisher über die Ergebnisse dieses Spieltages ja nicht.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Plerchi

    Er stellt Jendrisek als einzige Spitze auf und nimmt diesen dann runter?

    Kann ich nicht verstehen....

    Jup. Will er das Ergebnis halten? Klappt auch ned so. Komisch.

  • Klare Schwalbe oder?!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Klare Schwalbe oder?!

    Der hat scho gezogen, sieht dann theatralisch aus, aber um ihn aufzuhalten hats gereicht.

    Und weg sind sie.