1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von kleinerbub

    und nach dem Rückstand spielt Freiburg einfach weiter und macht Jagd auf das 3:3. Ich bewundere das nicht, ich wünsche es mir einfach auch von unserer Truppe.

    Guck dir einfach noch mal das Heimspiel gegen Mainz an. Da haben wir das nach der 2-0 Führung und 2-3 Rückstand ja nicht gemacht. Nein, gilt ja auch nicht als Aufholen eines Rückstandes hier.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von haribo78

    in welchem Stadion ist der Dauersingsang besser?

    unsere Titanic-Kapelle vs. Dortmund ist mir noch gut im Gedächtnis.

    Wir lagen da schon längst 2:0 zurück, während die Barcafußball und ein knappes Spiel geboten bekommen. Aber ne, ich vergaß, alles scheiße und so und bei uns kommen auch nur 20.000 Leute zum Spiel.

  • Kop und Totti, Ihr regt mich langsam auf... Wird Kritik denn überhaupt nicht mehr zu gelassen??
    Wisst Ihr, ich meckere hier über die Art, wie wir spielen bzw. Hecking spielen lässt, zugegeben. Aber, ich habe doch z.b. ausdrücklich auf die Offensive der Freiburger hingewiesen und wie es auf mich wirkt! Natürlich sind wir besser!

    Und bei aller Kritik, die auch in letzter Zeit von mir kam: Ich werde am Sonntag schon wieder Freundin und Tochter zu Hause zurücklassen, nach Augsburg fahren und mir 90 min. die Seele für UNSEREN GLUBB ausm Leib schreien!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Kop und Totti, Ihr regt mich langsam auf... Wird Kritik denn überhaupt nicht mehr zu gelassen??

    Du bist club_forever? Zudem ist es keine Kritik (auch auf ihn bezogen), einfach ohne jegliche valide Argumente auf alles bei diesem Verein draufzuhauen.

  • Zitat von haribo78

    aber es gibt ja dich als Gegengewicht: du kleiner tapferer Rächer. :kotz:

    Haha, wenn einem nichts mehr einfällt kommt halt sowas raus. Weiter so.

    Außerdem bin ich gar nicht klein. :frowning_face:

  • Zitat von sillygolfer

    Kop und Totti, Ihr regt mich langsam auf... Wird Kritik denn überhaupt nicht mehr zu gelassen??
    Wisst Ihr, ich meckere hier über die Art, wie wir spielen bzw. Hecking spielen lässt, zugegeben. Aber, ich habe doch z.b. ausdrücklich auf die Offensive der Freiburger hingewiesen und wie es auf mich wirkt! Natürlich sind wir besser!

    Und bei aller Kritik, die auch in letzter Zeit von mir kam: Ich werde am Sonntag schon wieder Freundin und Tochter zu Hause zurücklassen, nach Augsburg fahren und mir 90 min. die Seele für UNSEREN GLUBB ausm Leib schreien!

    Natürlich wird Kritik zugelassen und wenn du lesen würdest, stimmt ich dieser sehr oft zu!!!

    Aber darf man keine eigene Meinung zur Kritik haben? Und vor allem, sorry, ich liebe Kritik wie sie sehr gut und oft geschrieben wird... was man aber hier zu großen Stücken lesen muss, und auch öffentlich wahrgenommen wird ist keine kritik über die man Diskutieren KÖNNTE und vor allem WOLLTE ... das ist nur größtmögliches draufhauen um des draufhauen willens!

    Und ja, ich nehme mir das Recht raus meine Meinung zu haben und sie auch zu schreiben und jeder der Kritik übt oder überhaupt hier schreibt muss auch damit leben können das er Antworten bekommt - darf ich wohl keine kritik an der Kritik üben?

    Wenn Bader mal wieder Aussagen untergeschoben werden die er nicht gesagt hat, wenn mal wieder Statistiken unterschlagen werden, wenn alles, aber auch wirklich alles was andere machen in den Himmel gelobt wird und gleichzeitig die Wahrheit bei uns ... sagen wir kreativ ausgelegt wird...

    Ja, dann ist das für mich keine Kritik und da ist es mir auch völlig egal ob man sich drüber aufregt das ich das kritisiere, völlig und wenn man das nicht versteht ist es mir auch völlig egal.

    Und verdrehen wird man mir die Worte eh wieder.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dann seid bitte so net und sprecht die Jungs / Mädels direkt an, hab mich da gerade extrem angesprochen gefühlt. Vorallem da ich die "Schöner Spielen Diskussion" ja gerade eben los getreten habe...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Dann seid bitte so net und sprecht die Jungs / Mädels direkt an, hab mich da gerade extrem angesprochen gefühlt. Vorallem da ich die "Schöner Spielen Diskussion" ja gerade eben los getreten habe...

    Sorry, mit dem iPhone isses aweng n Gefummel zu zitiern.

    Und etz zurück zum Spieltag denk ich. Und ned alles gleich so bös nehmen.

  • Zitat von sillygolfer

    Dann seid bitte so net und sprecht die Jungs / Mädels direkt an, hab mich da gerade extrem angesprochen gefühlt. Vorallem da ich die "Schöner Spielen Diskussion" ja gerade eben los getreten habe...

    ???

    hast du dich im nick vertan oder was verstehe ich gerade nicht? Ich (und Totti auch) haben in jedem Post auf jemanden geantwortet und das warst eigentlich nicht du???

    Warum fühlst du dich Angesprochen wenn es null um dich "sillygolfer" geht? Und schöner Spielen liest man hier im Forum schon seit Wochen und Monaten (was dazu führt das mitlerweile bestimmte Worte als floskeln von vielen übernommen werden die früher noch etwas anders gesagt haben^^).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Sorry, mit dem iPhone isses aweng n Gefummel zu zitiern.

    Und etz zurück zum Spieltag denk ich. Und ned alles gleich so bös nehmen.

    Net nur mit'm Iphone! Auch mit Android :wink:

    Bleibts bei 3:2 würde uns das schon extrem in die Karten spielen! Lautern wird wohl bei den Bauern verlieren und dann könnten wir einen "perfekten Spieltag am Sonntag drauß machen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von kop

    ???

    hast du dich im nick vertan oder was verstehe ich gerade nicht? Ich (und Totti auch) haben in jedem Post auf jemanden geantwortet und das warst eigentlich nicht du???

    Warum fühlst du dich Angesprochen wenn es null um dich "sillygolfer" geht? Und schöner Spielen liest man hier im Forum schon seit Wochen und Monaten (was dazu führt das mitlerweile bestimmte Worte als floskeln von vielen übernommen werden die früher noch etwas anders gesagt haben^^).


    bassd doch alles wieder :wink: Beim nächsten großen Forumstreffen kriegst nen Himbi von mir!

    Back to topic!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    bassd doch alles wieder :wink: Beim nächsten großen Forumstreffen kriegst nen Himbi von mir!

    Back to topic!

    Naja, wenn du so mit der groben Kelle kommst ... :shock::roll:

    Aber was Android betrifft ... großer Käse damit im Forum schreiben zu wollen, habe es ja heute Versucht, ich meine es wörtlich das mir da Übel wird, jetzt wirklich.

    3-2 nuja, Freiburg bleibt also richtig weit weg ... Wob, naja, normal ja eh keiner den wir oben noch packen können bzw. sollte wir uns erst mal keine Kopf drum machen. Dann lieber unten alles klar machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Haribo: Genau das. Außerdem bin ich auch Bionadetrinker, Gutmensch und Eiglerfan. Not. Aber danke fürs beachten des "Weiter so". :hoch:

    Irgendwie ist es viel entspannter, wenn man selbst erst Sonntag spielt und die anderen zuerst spielen. Da hat man selbst noch Hoffnung, nachlegen zu können mit unserem Offensivffeuerwerk.

  • 3-2 so steigt man ab Freiburg. Unglaublich wie parteiisch der Kommentator war. Man hätte echt meinen können Freiburg hätt Wolfsburg an die Wand gespielt so wie der sich aufgespielt hat. GÖnne es zwar Freiburg eher als Wolfsburg die Klasse zu halten, aber seien wir mal ehrlich, wahrscheinlicher ist es das Freiburg absteigt, von daher ist der 3er für Wolfsburg ein gutes Ergebnis.

  • Ich find das Forum eigentlich echt gut fürs Smartphone, gibt nur wenige Seiten die so schnell laden und sich gut aufs Display anpassen lassen. Texte editieren is allgemein halt nich so pralle.

    Zum Spiel: Super Ergebnis für uns, Freiburg wird unten gehalten, Wolfsburg hat nicht groß aufgespielt. Dass wir selbst auch mal punkten müssen is klar.

  • Hab auch etwa in der 77. das Gefühl gehabt, da spielt eine "Best of grad frei gewesen" gg Freiburg - die können alle kicken und machen es auch ganz passabel, aber nicht als Team, sondern als Bedarfsgemeinschaft...wo der Felix hinkauft, wächst kein Spass mehr.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von c0da

    3-2 so steigt man ab Freiburg. Unglaublich wie parteiisch der Kommentator war. Man hätte echt meinen können Freiburg hätt Wolfsburg an die Wand gespielt so wie der sich aufgespielt hat. GÖnne es zwar Freiburg eher als Wolfsburg die Klasse zu halten, aber seien wir mal ehrlich, wahrscheinlicher ist es das Freiburg absteigt, von daher ist der 3er für Wolfsburg ein gutes Ergebnis.

    ja er laberte so als hätten die in den letzten 15 eine riesen Chance nach der anderen gehabt.

    Dabei hatten sie nicht eine wirklich gefährliche Situation :schaem:

    FRANKENSTADION