1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von hattrick

    Das macht es für den FCN ja noch peinlicher. :schaem:

    Willi Entenmann war ja auch ein Stuttgarter, 260 Spiele + Trainer - was der FCN gemacht und gesagt hatte dazu habe ich ja im entsprechenden Thread geschrieben,
    hatte nur keinen mehr Interessiert weil "fragen" aber nicht fragen stellen ist ja einfacher ... naja.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Willi Entenmann war ja auch ein Stuttgarter, 260 Spiele + Trainer - was der FCN gemacht und gesagt hatte dazu habe ich ja im entsprechenden Thread geschrieben,
    hatte nur keinen mehr Interessiert weil "fragen" aber nicht fragen stellen ist ja einfacher ... naja.


    Das haben wir gelesen und ich finds trotzdem nicht in Ordnung!

    FRANKENSTADION

  • Hanke ist ein richtig guter Spieler geworden. Zwar nicht der torgefährlichste, aber Wahnsinn wie aktiv er am Spiel teilnimmt und welche Übersicht er besitzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gladbach führt gegen den VFB .... 0:1 in der Benz-Arena

    Torschütze: Hanke nach Vorlage Reus

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Chaos

    Hanke ist ein richtig guter Spieler geworden. Zwar nicht der torgefährlichste, aber Wahnsinn wie aktiv er am Spiel teilnimmt und welche Übersicht er besitzt.

    Der würde in jeder anderen Mannschaft total untergehen. Für mich hat er sich nicht wirklich verbessert, er spielt in einer funtionierenden Mannschaft und schwimmt auf der Erfoglswelle mit. Mal abwarten welche Leistungen er zeigt wenn Reus weg ist .

  • Zitat von kleinerUdo

    Chancentod: ich erwarte mir von einem trainer, dass er die mannschaft motiviert und richtig aufstellt. wenn ich sehe, was mainz mit ihrem kader auch spielerisch abliefern, werde ich oft neidisch.

    Die müssen ja dann völlig verblödet sein, wenn sie genausoviele Punkte wie wir haben.

  • Reeeeeeeus 2:0

    de camargo 3:0

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (29. Januar 2012 um 19:14)

  • 3:0 Gladbach :shock: Jesses Maria.....wenn die so weitermachen....
    Naja ist doch gut für uns, dass der VfBäh verliert.....bis auf das Mainz/Freiburg, wo vielleicht ein Unentschieden besser gewesen wäre, ein optimaler Spieltag für uns :hoch:
    Da kann der Heimsieg gegen den BVB kommen! :ironie:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wahnsinn :shock: Gladbach

    Schade, das die Mannschaft nächste Saison zerfallen wird. Ich hoffe der Trainer und das Management können die Abgänge kompensieren.

    In solchen Momenten hasse ich das Profifussballgeschäft

  • Zitat von Plerchi

    So sehr ich Gladbach auch Sympatisch finde hoffe ich nicht das sie ins internationale Geschäft kommen!


    Ich glaube das wird nicht mehr zu verhindern sein....wahrscheinlich reicht ja der 6. Platz dieses Jahr schon fürs internationale Geschäft.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Plerchi

    So sehr ich Gladbach auch Sympatisch finde hoffe ich nicht das sie ins internationale Geschäft kommen!

    Wer wär Dir denn lieber? Ab Platz 5 hat da im Moment keiner was verloren, wobei Lev und Werder für die Euro-League wohl grad noch taugen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Binoola


    Ich glaube das wird nicht mehr zu verhindern sein....wahrscheinlich reicht ja der 6. Platz dieses Jahr schon fürs internationale Geschäft.....

    Und dann wird's denen wie uns ergehen...

    #nurderFCN

  • Zitat von Binoola


    Ich glaube das wird nicht mehr zu verhindern sein....wahrscheinlich reicht ja der 6. Platz dieses Jahr schon fürs internationale Geschäft.....


    du meinst den 7. Platz oder?

  • Zitat von legolas02

    du meinst den 7. Platz oder?


    Äh ja natürlich, den 7. hab ich gemeint, wenn BVB/Bayern/Gladbach dann im Pokalfinale ran müssen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....