1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von club_forever

    Geil. Der einzig wahre sympathische Ruhrpottverein. :grinning_face:

    dann fahr hin und feier,
    hast DICH wohl auch letzte Woche gefreut... wa...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • allmächd is berlin schlecht :schaem:


    und die ergebnisse sind sehr gut und machen das spiel morgen noch viiiiiel wichtiger. 6 punkte auf 16 sind drin.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von knowbetter


    Hää??? Hoffenheim führt, Mainz führt...bullshit ist das, alles andere war ganz normal, dass Lautern verliert war klar, bei VfB gegen Hertha wär mir ein Unentschieden lieber gewesen... :smiling_face_with_horns:

    Es ist doch offensichtlich wer um den Abstieg spielen wird und jeder Blinde sieht das Mainz und Hoffenheim nicht dazu gehören werden und der VfB schon gleich garnicht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig


    Es ist doch offensichtlich wer um den Abstieg spielen wird und jeder Blinde sieht das Mainz und Hoffenheim nicht dazu gehören werden und der VfB schon gleich garnicht.

    Weil Mainz einen ganzen Punkt vor uns war? Und in Stuttgart hat bis heute teilweise eine Stimmung geherrscht als wären sie schon abgestiegen.

  • Zitat von knowbetter


    Das Problem ist, dass Mainz sich durch Zidan optimal verstärkt hat...so einen hätten wir auch gebraucht...hoffentlich reichts trotz mangelnder Verstärkung für den Nichtabstieg..

    Zidan sieht gerade ganz gut aus - aber abwarten, 1 Spieler macht noch keinen Sommer :wink:

    Und außer Mainz, wären das für mich keine Abstiegskandidaten ... jedenfalls nicht auf die Dauer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Liveticker im Hertha Forum hat Potenzial.... :grinning_face:

    Zitat:
    so fans rennt aufs spielfeld und haut den deppen auf die fresse

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Der Liveticker im Hertha Forum hat Potenzial.... :grinning_face:

    Zitat:
    so fans rennt aufs spielfeld und haut den deppen auf die fresse

    Und hinterher is der Torhüter wieder Schuld.

  • Zitat von kleinerUdo

    mainz macht echt gute arbeit. darauf kann man schon ein bisschen neidisch sein. :ohnmacht:
    zidan und schupo-moting, ein klasse duo.

    Sooooooooooo toooooooooooooolllllllllllllll! Sooooooooooooooooo weit vor uns! :schaem:

  • yupp. das 1:0 für stuttgart war irregulär :frowning_face: gefährlich es spiel war das.
    aber ich finds ganz klasse, dass der skippe so abloost :hoch: ich glaub die haben unter skibbe noch kein einziges tor geschossen *freu*

  • Zitat von Totti

    Das 1:0 muss man aber echt abpfeifen, war doch glaub ich sogar im 5er. Soll mir aber recht sein.

    Sowas wird heute glaube ich nicht mehr abgepfiffen, da kann man sogar dem anderen die Nase zertrümmern. Alles noch erlaubt.

  • Zitat von kleinerUdo

    yupp. das 1:0 für stuttgart war irregulär :frowning_face: gefährlich es spiel war das.
    aber ich finds ganz klasse, dass der skippe so abloost :hoch: ich glaub die haben unter skibbe noch kein einziges tor geschossen *freu*

    Doch.