1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Thomas

    Tor für Werder und für H96
    sehr gut :hoch:


    Jetzt müssmer morgen nur noch zugreifen...allein mir fehlt der Glaube, mehr als ein Unentschieden is wahrscheinlich nicht drin...leider

  • Gott ham wir einen Dusel :schaem::lol: Aber gut so!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Gott ham wir einen Dusel :schaem::lol: Aber gut so!


    Dusel ist das was uns in der Vorrunde allzuoft gefehlt hat...nun morgen noch ein Duselsieg und alles ist super, zumindest an diesem Spieltag :grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    umso mehr werden wir uns morgen ärgern ... :?

    wie ist das eigentlich? wartet man da drauf das es auch wirklich so kommt damit man weiter schön draufhauen kann und man behaupten kann recht gehabt zu haben? freut man sich dann?

  • Zitat von Bass_

    wie ist das eigentlich? wartet man da drauf das es auch wirklich so kommt damit man weiter schön draufhauen kann und man behaupten kann recht gehabt zu haben? freut man sich dann?

    Freude? Was ist das? Hatte ich beim Glubb schon lange nicht mehr. Bei mir wäre es erstmal eine kleine Erleichterung, wenn man gewinnen sollte. Zur Freude ist es für diese Mannschaft noch ein weiter Weg bei mir.

  • Mal wieder ein sehr guter Spieltag für uns. Alle hinter uns haben verloren, bis auf Augsburg :slightly_smiling_face: und die davor nur Unentschieden gespielt. Einfach nur unglaublich wie Hannover die Punkte einfährt, sind eigentlich in keinem Spiel die wirklich bessere Mannschaft aber verlieren kein Spiel.

    So morgen kann ein ganz grosser Schritt gemacht werden, daher würd mich das schwer überraschen sollten wir das Spiel gewinnen. :?

  • Morgen müssen wir unbedingt punkten!

    Aber schön zu sehen, dass uns Sky nun wieder mit ihrer "Expertenrunde" beglückt. Wenn ich diesen Merk seh platzt mir die Hutschnur!

  • Zitat von Bass_

    wie ist das eigentlich? wartet man da drauf das es auch wirklich so kommt damit man weiter schön draufhauen kann und man behaupten kann recht gehabt zu haben? freut man sich dann?

    kommt mir bei vielen hier so vor!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Aber schön zu sehen, dass uns Sky nun wieder mit ihrer "Expertenrunde" beglückt. Wenn ich diesen Merk seh platzt mir die Hutschnur!

    Expertenrunde ist das falsche Wort, Boygroup triffts besser.

  • Bislang wieder ein perfekter Spieltag....aber das bleibt nicht immer so! Ich weiß noch, 07/08 war es ähnlich, es lief ne Zeit lang alles für uns auf den anderen Plätzen und wir haben (v.a. in den Heimspielen gegen die direkte Konkurrenz) die Chance vertan uns abzusetzen....auf einmal punkteten die Bielefelder und Cottbusser wieder und das vor allem unerwartet und schwups waren wir abgestiegen.....Ich sage es nur ungern, aber wenn man tatsächlich noch schaffen sollte gegen derart schlechte Mannschaften wie Augsburg,Freiburg, Lautern wenns so weiter geht auch Hertha am Ende noch den Kürzeren zu ziehen, hat man es schlicht und einfach auch nicht anders verdient - es wäre eine Schande!
    Also am besten morgen schon anfangen, morgen heißt es "Verlieren Verboten!"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Athazo


    Mit einem 2:0 wären wir sogar 11ter...

    geht nicht, egal wie hoch wir gewinnen ... :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.