1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Thomas

    unglaublich die Gladdis
    letztes Jahr beinahe abgestiegen

    gibts nicht :shock:


    Vor allem müsste man meinen, dass sie irgendwann leistungsmäßig einbrechen, aber irgendwie...

    Einmal editiert, zuletzt von Athazo (11. Februar 2012 um 20:13)

  • Aus ihrer Sicht können sie nur hoffen, dass das Team nächste Saison nicht zerfällt und der Rest nicht weit über seinem Normalniveau gespielt hat.

  • Zitat von Totti

    Aus ihrer Sicht können sie nur hoffen, dass das Team nächste Saison nicht zerfällt und der Rest nicht weit über seinem Normalniveau gespielt hat.


    Sie werden auch Spieler verlieren, im Gegensatz zu uns bekommen sie aber richtig Asche dafür und haben somit die Möglichkeit guten Ersatz zu bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sie werden auch Spieler verlieren, im Gegensatz zu uns bekommen sie aber richtig Asche dafür und haben somit die Möglichkeit guten Ersatz zu bekommen.

    Ein Reus will erstmal ersetzt werden...
    Der macht wirklich viele wichtige Tore. So auch heute das schnelle 1:0, was Gladbach dann doch stark in die Karten gespielt hat.

  • Zitat von gaga04

    zu einfach und durchschaubar unser Spielsystem..


    tut mir leid Bernie

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    erst Abseits, dann Kung-Fu Sprung vom Ibisevic direkt vor dem TW, aber der Treffer zählt! :schaem:

    also so nen Kung-Fu Sprung nicht abzupfeifen, unglaublich

    soll der Torwart raus und sich wie Prödl das Gesicht zertreten lassen?
    Was soll sowas?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    also so nen Kung-Fu Sprung nicht abzupfeifen, unglaublich

    soll der Torwart raus und sich wie Prödl das Gesicht zertreten lassen?
    Was soll sowas?

    Erklärung gerade im SpSt und vom Schiedsrichter: Der Torwart zögert und kommt erst raus als der Stürmer schon in die Luft geht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Erklärung gerade im SpSt und vom Schiedsrichter: Der Torwart zögert und kommt erst raus als der Stürmer schon in die Luft geht.


    Sah ich auch nicht zum Abpfeifen...der TW war einfach zu spät dran.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kop

    Erklärung gerade im SpSt und vom Schiedsrichter: Der Torwart zögert und kommt erst raus als der Stürmer schon in die Luft geht.

    normaler reflex... das du da zögerst.. kommt er früher, kriegt er zwar gefährliches Spiel abgepfiffen, hat aber Ibisevic' Fuss um Gesicht, das gab der ja auch zu, dass er nicht wusste ob Kraft kommt und er ihn trifft.

    kann doch nicht sein, dass der Torwart sich treten lassen muss, damit es gefährliches Spiel ist, sorry

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Bei dem Spiel schlafn mir aber auch die Füß ein.

    Auch kein Spiel mit großen Ideen oder sonstigen, was bei uns fehlt...

    Köln uns mehr als ähnlich ... Hamburg, naja hat passable Einzelspieler

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gaga04

    war es vorhin anders...??? :wink:

    Da kann ich wenigstens stänkern, die beiden Vereine gehn mir aber einfach nur am Gesäß vorbei. :wink:
    Obwohl Köln gerne verlieren kann.

    0:1 HSV

  • Zitat von gipsy

    Ist doch in Ordnung. Schätze den HSV deutlich stärker ein als die Kölner.

    Sehe ich auch so, hinzukommt das in Köln absolutes Chaos herrscht. Dort schiesst jeder gegen jeden derzeit.

  • Zitat von c0da

    Sehe ich auch so, hinzukommt das in Köln absolutes Chaos herrscht. Dort schiesst jeder gegen jeden derzeit.

    Kölscher Klüngel halt... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------