1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Wäre Pizarro mit Gelb-Rot geflogen wäre er dann eigentlich 2 Spiele gesperrt worden, da er das nächste Spiel aufgrund der 5. Karte eh fehlt?

  • Also sorry, wer sich die Spiele heute ein wenig angeschaut hat, kann wirklich nicht behaupten, daß die anderen besser sind als wir. Fehlpässe en masse ansonsten auch nur hoch und weit...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Also sorry, wer sich die Spiele heute ein wenig angeschaut hat, kann wirklich nicht behaupten, daß die anderen besser sind als wir. Fehlpässe en masse ansonsten auch nur hoch und weit...

    Aber die kämpfen doch über 90 min und haben sich in der Winterpause in der Offensive enorm verstärkt. :heul:

  • der herr schiedsrichter muss offensichtlich sein ego wieder aufbauen ... die woche scheint hart für ihn gewesen zu sein :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von c0da

    Aber die kämpfen doch über 90 min und haben sich in der Winterpause in der Offensive enorm verstärkt. :heul:

    Hab den Glubb am Freitag auch kämpfen gesehen. Eine Menge Unvermögen war dabei, ein spielerischer Offenbarungseid. Aber gekämpft haben sie.

    Ich glaub ja immer mehr dran, dass ihr hier ein paar erhebliche Sachen verwechselt, wenns um solche Schlagworte wie Laufen und Kämpfen geht.

    Danebengrätschen ist nämlich auch eine Form von Kampf.

  • Zitat von Altmeister

    Also sorry, wer sich die Spiele heute ein wenig angeschaut hat, kann wirklich nicht behaupten, daß die anderen besser sind als wir. Fehlpässe en masse ansonsten auch nur hoch und weit...

    Freiburg ist uns von der Spielanlage meilenweit überlegen!

    EDIT 1:

    Wir am Freitag: 66% Passquote

    Freiburg heute: 80% Passquote

    Das sind Welten!

    EDIT 2:

    Wir haben, mal wieder, die schlechteste Passquote des Spieltages :neutral_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.