1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Chaos

    Freiburg ist uns von der Spielanlage meilenweit überlegen!

    Weiß net, ob du jetzt übertreibst, aber spielerisch hat mir Freiburg tatsächlich besser gefallen. Bei Lautern und Köln allerdings sehe ich auch keinen großen Unterschied zu uns.

  • Zitat von Jetstream93

    Weiß net, ob du jetzt übertreibst, aber spielerisch hat mir Freiburg tatsächlich besser gefallen. Bei Lautern und Köln allerdings sehe ich auch keinen großen Unterschied zu uns.

    Hab es mal angepasst!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja, man muss auch mal erwähnen, dass wir den Deutschen Meister BVB zu Gast hatten, der momentan in einer anderen Liga spielt und Freiburg eine ersatzgeschwächte Mitläufertruppe ( Ausnahme Pizarro) aus Bremen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Naja, man muss auch mal erwähnen, dass wir den Deutschen Meister BVB zu Gast hatten, der momentan in einer anderen Liga spielt und Freiburg eine ersatzgeschwächte Mitläufertruppe ( Ausnahme Pizarro) aus Bremen.....

    Hatten aber auch im Spiel gegen Dortmund eine Passquote von über 80%

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maik76

    Shit..... Köln führt ...

    find ich gar net mal so schlecht. scheiserslautern bleibt unten.

  • Zitat von weize

    find ich gar net mal so schlecht. scheiserslautern bleibt unten.

    ich finds auch gut, denn die spielen nächste woche noch bei den bauern und da gibts mit sicherheit nix zu holen!!!
    naja, wir sollten natürlich auch in augsburg gewinnen

  • Zitat von NEO

    Ausserdem spielt Lautern gegen die Bauern und Gladbach.

    Wenns gut läuft sind wir dann 9 punkte weg von Lautern.

    .... und noch in mainz.. da gibts für die auch nix zu holen

  • Zitat von schwengl

    Is doch besser als wenn lautern gewonnen hätte!!

    remis wär auch gut gewesen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    remis wär auch gut gewesen...

    Naja, im Zweifel immer besser wenn die hinter uns gar keine Punkte holen ... für nach oben müssen schon wir selber etwas machen,
    und solange wir da immer ein wenig hintenliegen ist es schon okay so... dazu noch Rot, bassd scho!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Unentschieden wäre mir eigentlich auch lieber gewesen. In den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen und dann kann man wieder etwas entspannder auf die Tabelle schauen.

  • Alles in allem sind wir ja noch glimpflich aus diesem Spieltag davon gekommen.
    Wie letzte Woche, konnten unsere Konkurrenten die Steilvorlage von uns nicht nutzen.

    Da wir mit Hannover und Dortmund zwei momentan formstarke Mannschaften hatten, lässt das Ganze auch wieder in einem anderen Licht erscheinen.
    Allerdings ist jetzt nächste Woche verlieren verboten angesagt.

  • Zitat von NEO

    Ausserdem spielt Lautern gegen die Bauern und Gladbach.

    Wenns gut läuft sind wir dann 9 punkte weg von Lautern.

    wir schaun schon wieder zu viel auf die anderen u. rechnen gleichzeitig noch mit dem unwahrscheinlichen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...