1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Normalerweise darf man sich nicht über diesen Punktgewinn freuen. Aber es ist jetzt auch nicht so das zwischen Freiburg und uns keine 2 Mannschaften stehen. Dort sind jeden Menge anderer Teams. Von daher ist dieses 0-0 ein absolut geiles Ergebnis und setzt dem pieltag noch die Krone auf. Also besser hätte er gar nicht laufen können. :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (18. Februar 2012 um 20:45)

  • Zitat von Plerchi

    Ihr werdets sehn am Montag is der Schiri wieder Schuld :schimpf:

    meinst Du, "DIE" warten bis Montag...?? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was war den heute auf der PK nach dem Hertha-Spiel los?
    Ein Journalist des Weltexpress hat den Pressesprecher der Berliner gefragt, ob die Hertha mit der Verpflichtung Rehagels zurück in "alte Führerzeiten" fällt und ob man nun auf die Vorkriegsjugend setzt.

  • Zitat von Totti

    Bestimmt einer von der Titanic oder so.

    Nein, auch nicht vom Springer Verlag. Aber ich fand die Frage(n) einfach geil. :lol: Dem Berliner Trainer hats komplett die Sprache verschlagen und der Pressesprecher wusste auch nicht so recht was er sagen sollte und hat den Fragesteller rausgeworfen. Einfach köstlich! :lol:

  • Zitat von Clubi

    Keine Ahnung, warum man sich hier über dieses Ergebnis freut.
    8 Punkte auf Freiburg hätte ich für besser gehalten als 7.

    So wie die nämlich in der Rückrunde bisher auftreten, halte ich sie noch nicht für abgestiegen.

    Für mich war das ein Scheißergebnis!
    Gott sei Dank das einzige an diesem Wochenende!

    Also wenn Freiburg wegen dem einen Punkt die Klasse hält und wir nicht, dann is uns eh nimmer zu helfen :exclamation_mark:
    Insofern geht das Ergebnis in Ordnung.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Also wenn Freiburg wegen dem einen Punkt die Klasse hält und wir nicht, dann is uns eh nimmer zu helfen :exclamation_mark:
    Insofern geht das Ergebnis in Ordnung.


    Wir wollen doch nicht hoffen, dass der Verbleib in der Liga an diesem einem Punkt festgemacht wird. Ich kann mich aber leider daran erinnern, dass wir schon wegen eines einzigen Tores in die 2. Liga mussten :heul:
    Wenn es Freiburg nicht erwischt, dann eben Augsburg, Lautern, Köln oder noch besser Mainz und die Hertha.
    Wir bleiben drinn - irgendwie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    :fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Jetzt sieht es ja in der Tabelle recht gut für uns aus, 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16 das liest sich momentan zumindest sehr gut.

    Bei uns ist sicher nicht alles Gold was glänzt aber wenn ich sehe dass Mannschaften die vor der Saison große Ziele hatten wie der HSV,Hoffenheim,Stuttgart,Wolfsburg nur 1-2 Punkte mehr haben als wir (wobei Stuttgart und Wolfsburg heute noch punkten können) und Mannschaften wie Köln und Hertha die vor der Saison eine große Klappe hatten in der Tabelle jetzt hinter uns stehen kann man fürs erste ganz zufrieden sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume