1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Haribo: Genau das. Außerdem bin ich auch Bionadetrinker, Gutmensch und Eiglerfan. Not. Aber danke fürs beachten des "Weiter so". :hoch:

    Irgendwie ist es viel entspannter, wenn man selbst erst Sonntag spielt und die anderen zuerst spielen. Da hat man selbst noch Hoffnung, nachlegen zu können mit unserem Offensivffeuerwerk.

  • back to topic:

    Ende, 3:2 für Wolfsburg. Sieg etwas glücklich.
    Zum Ende hin richtig schelchtes Niveau, so wie vor dem Spiel erwartet. Auffällig die schlechte Defensive auf beiden Seiten. Freiburg spielte nach anfänglich katastrophalen 10 Minuten noch relativ gut mit - mehr aber auch nicht. Wolfsburg mit einem typischen Söldnerauftriit - vollkommen lustlos, aber es reicht trotzdem zu 3 Toren gegen Freiburg, dies sagt auch viel.
    Und zu dem Dauerbashen: hab jetzt keine der beiden Manschaften als soooo viel besser gesehen als der Glubb, v.a. in der 2. Halbzeit.

  • 3-2 so steigt man ab Freiburg. Unglaublich wie parteiisch der Kommentator war. Man hätte echt meinen können Freiburg hätt Wolfsburg an die Wand gespielt so wie der sich aufgespielt hat. GÖnne es zwar Freiburg eher als Wolfsburg die Klasse zu halten, aber seien wir mal ehrlich, wahrscheinlicher ist es das Freiburg absteigt, von daher ist der 3er für Wolfsburg ein gutes Ergebnis.

  • Ich find das Forum eigentlich echt gut fürs Smartphone, gibt nur wenige Seiten die so schnell laden und sich gut aufs Display anpassen lassen. Texte editieren is allgemein halt nich so pralle.

    Zum Spiel: Super Ergebnis für uns, Freiburg wird unten gehalten, Wolfsburg hat nicht groß aufgespielt. Dass wir selbst auch mal punkten müssen is klar.

  • Totti befiehl - ich folge dir! mein unerreichbares Ironie-Vorbild.

    Sonntag Offensiv-Feuerwerk: da wird der Spieltag und die Tabelle von hinten aufgerollt. mindestens.

    mit 2:3 in Wolfsburg steigt man ab.
    mit 1:2 in Wolfsburg nicht.

  • Hab auch etwa in der 77. das Gefühl gehabt, da spielt eine "Best of grad frei gewesen" gg Freiburg - die können alle kicken und machen es auch ganz passabel, aber nicht als Team, sondern als Bedarfsgemeinschaft...wo der Felix hinkauft, wächst kein Spass mehr.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von c0da

    3-2 so steigt man ab Freiburg. Unglaublich wie parteiisch der Kommentator war. Man hätte echt meinen können Freiburg hätt Wolfsburg an die Wand gespielt so wie der sich aufgespielt hat. GÖnne es zwar Freiburg eher als Wolfsburg die Klasse zu halten, aber seien wir mal ehrlich, wahrscheinlicher ist es das Freiburg absteigt, von daher ist der 3er für Wolfsburg ein gutes Ergebnis.

    ja er laberte so als hätten die in den letzten 15 eine riesen Chance nach der anderen gehabt.

    Dabei hatten sie nicht eine wirklich gefährliche Situation :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von haribo78

    mit 2:3 in Wolfsburg steigt man ab.
    mit 1:2 in Wolfsburg nicht.

    Die Frage ist mit wievielen Punkten, welchen Tabellenstand und an welchem Spieltag man gegen diese Wolfsburger verliert, aber das tut freilich nicht wirklich was zur Sache was. :hoch:

  • na dann: ciao Freiburg!

    der Trainer von Freiburg ist sehr sympathisch. so schön unprofessionell und authentisch.

  • Zitat von haribo78

    na dann: ciao Freiburg!

    der Trainer von Freiburg ist sehr sympathisch. so schön unprofessionell und authentisch.

    ja, das hab ich mir schon beim Interview nach deren ersten Rückrundenspiel gedacht: sympathisch, aber zu unprofessionell, um mit dieser Truppe den Nichtabstieg zu schaffen

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von pinbot

    Kaum Zuschauer, aber im Hintergrund schon die ganze Zeit dieser einschläfernde Dauersingsang...wie die Elegie der Klageweiber auf 'ner Beerdigung.
    Mann, ist das scheusslich!

    Wie bei uns... :heul:

  • Zitat von gaga04

    1:0 GOMEZ.. :smiling_face_with_horns:

    Für uns gut, für euch weniger ...

    Bremen 0-1 Hoffenheim ... hm... am ende laufen die wieder weil Stani weg ist?

    Mainz 1-0 Hannover ... nuja

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen