1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Zockerkönig


    Es ist doch offensichtlich wer um den Abstieg spielen wird und jeder Blinde sieht das Mainz und Hoffenheim nicht dazu gehören werden und der VfB schon gleich garnicht.

    Weil Mainz einen ganzen Punkt vor uns war? Und in Stuttgart hat bis heute teilweise eine Stimmung geherrscht als wären sie schon abgestiegen.

  • Zitat von knowbetter


    Das Problem ist, dass Mainz sich durch Zidan optimal verstärkt hat...so einen hätten wir auch gebraucht...hoffentlich reichts trotz mangelnder Verstärkung für den Nichtabstieg..

    Zidan sieht gerade ganz gut aus - aber abwarten, 1 Spieler macht noch keinen Sommer :wink:

    Und außer Mainz, wären das für mich keine Abstiegskandidaten ... jedenfalls nicht auf die Dauer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Liveticker im Hertha Forum hat Potenzial.... :grinning_face:

    Zitat:
    so fans rennt aufs spielfeld und haut den deppen auf die fresse

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Der Liveticker im Hertha Forum hat Potenzial.... :grinning_face:

    Zitat:
    so fans rennt aufs spielfeld und haut den deppen auf die fresse

    Und hinterher is der Torhüter wieder Schuld.

  • Zitat von kleinerUdo

    mainz macht echt gute arbeit. darauf kann man schon ein bisschen neidisch sein. :ohnmacht:
    zidan und schupo-moting, ein klasse duo.

    Sooooooooooo toooooooooooooolllllllllllllll! Sooooooooooooooooo weit vor uns! :schaem:

  • yupp. das 1:0 für stuttgart war irregulär :frowning_face: gefährlich es spiel war das.
    aber ich finds ganz klasse, dass der skippe so abloost :hoch: ich glaub die haben unter skibbe noch kein einziges tor geschossen *freu*

  • Zitat von Totti

    Das 1:0 muss man aber echt abpfeifen, war doch glaub ich sogar im 5er. Soll mir aber recht sein.

    Sowas wird heute glaube ich nicht mehr abgepfiffen, da kann man sogar dem anderen die Nase zertrümmern. Alles noch erlaubt.

  • Zitat von kleinerUdo

    yupp. das 1:0 für stuttgart war irregulär :frowning_face: gefährlich es spiel war das.
    aber ich finds ganz klasse, dass der skippe so abloost :hoch: ich glaub die haben unter skibbe noch kein einziges tor geschossen *freu*

    Doch.

  • Zitat von hattrick

    Doch.


    Das 1:2 bei Hertha - HSV geht durchaus als reguläres Tor durch ....

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Am liebsten wär mir wenn Lautern und Hertha direkt absteigen u. Köln kann dann als 16. abkacken (den langsamen Tod).

    Augsburg und Freiburg sind mir da noch sympathischer.

    Aber es wird anders kommen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jetstream93

    Sooooooooooo toooooooooooooolllllllllllllll! Sooooooooooooooooo weit vor uns! :schaem:

    Ein marginaler Unterschied, aber immerhin ein Unterschied ....

    Ausserdem spielen die den schöneren Fußball

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Leck mich fett lässt sich die Hertha zerlegen...
    Uns solls recht sein :smiling_face_with_sunglasses:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Nu hauen sich die Berliner die Dinger schon selber rein :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”