• Lieberknecht: Wenn ich eine Strafe bekomme, dann bestimme ich, wohin das Geld geht. Die DFL oder der DFB kriegen von mir kein Geld. Wenn, dann entscheide ich, welche Institution das Geld kriegt, aber die nicht.

    :exclamation_mark:

    :lol::hoch::hoch::hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Glückwunsch zum Derbysieg. :hoch: Stark, wie leidenschaftlich die Mannschaft kämpft, auch wenn der Klassenerhalt unereichbar scheint. Und so eine Leistung im Derby würd ich mir von uns… ach lassen wir das :wink:

    Wären wir nicht unten drin, würd ich dem BTSV den Klassenerhalt wünschen… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ihr könnt Hamburg noch abfangen! Ich glaube an euch! :exclamation_mark:

    die machen noch max. 5 Punkte wenn es gut läuft - gewinnt der HSV nächste Woche reicht das aber leider nicht.

    Wir werden Letzter!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oh Gott, bitte! Da muss man ja für reisen! Und überhaupt, TRAININGslager, oh mein Gott, also sowas unmenschliches! TRAINING? Das ist absolut unter der Würde eines Menschen und überhaupt dieses ganze rumgerenne und gekämpfe und aufmerksam sein. Oh ne das kann doch kein Mensch von einem verlangen. Kann nicht verstehen wie es die braunschweiger Spieler aushalten mit diesem Brutalo-Trainer!!

  • Zitat von CFP

    Lieberknecht: Wenn ich eine Strafe bekomme, dann bestimme ich, wohin das Geld geht. Die DFL oder der DFB kriegen von mir kein Geld. Wenn, dann entscheide ich, welche Institution das Geld kriegt, aber die nicht.

    :exclamation_mark:

    :lol::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Sky:
    Freispruch für Lieberknecht! Ursprünglich sollte der Braunschweig-Trainer für sein "ungebührliches Verhalten" 4000 Euro Geldstrafe zahlen, nun entscheidet das DFB-Sportgericht pro Lieberknecht.


    :lol::hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von dsv

    Ziel direkter Wiederaufstieg???

    nein.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ngshaltung.html

    Zitat

    "Als Absteiger werden uns die meisten automatisch zu den Aufstiegsfavoriten zählen." Dabei wollen die Verantwortlichen offiziell vom sofortigen Wiederaufstieg gar nichts wissen, wie der Sportliche Leiter Marc Arnold erklärt.

    Zitat

    "Wir sind nicht der typische Absteiger wie Nürnberg, Freiburg oder Hertha, der um jeden Preis wieder aufsteigen muss", sagt Arnold. Man dürfe schließlich nicht vergessen, wo der Klub herkomme. "Wir waren vor drei Jahren noch in der 3. Liga."

    .

  • Genau. Einfach red Bull wieder ein bisschen publicitY schenken. Die brauchen nicht mal was machen.

    Ich finds einfach nur dämlich.

    Normal sollten alle hinfahren, Monster Energydrink-T-Shirts tragen und 90 Minuten das Monster Energy Lied singen. Das würde die viel mehr belasten als wenn die dauernd in den Medien sind weil wieder jemand nicht hinfahren will.

  • Zitat von wikinger

    Kinderkacke. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht mehr ein.


    Echte Fans unterstützen ihr Team immer..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!