• Wieso sollte die MMS-Kampagne keine Aussichten gehabt haben? Da geht es um popelige Stadionnamensponsoren, die teilweise erst nach Monaten Rumbetteln halbgar ein verhältnismäßig kleines Sümmchen für etwas abgedrückt haben, bei dem man sich über die Werbewirkung eh streitet, und die auf den FCN null angewiesen sind, wenn sie mal keinen Bock mehr haben.
    Hier geht es um einen der größten internationalen Unternehmen, das Millionen, wenn nicht Milliarden in Sport und Unterhaltung buttert, basierend auf einer Marke, die weltweit zu den wertvollsten überhaupt gehört.

  • Nur kurz mein Gedanke dazu. Ich habe vor mir keinen vw mehr zu kaufen. Das bringt letztlich nix, aber ist genauso wie mit red bull. Letztlich geht es um einen selbst, denn man kann schlecht mit der red Bull vor anderen stehen und auf rb Leipzig schimpfen und sich selbst noch ernst nehmen.

    Edit: btt ob man rb auswärts boykottieren soll is schwierig. Finanziell gesehen ist es denen völlig wurst. Deswegen wäre ich eher dafür das zu Team unterstützen. Bei einem Testspiel natürlich recht egal

  • Zitat von hattrick

    Das machen alle, die Ahnung haben und aufsteigen wollen.

    gibts auch VEREINE die nich aufrüsten wollen...??? :gruebel::ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    gibts auch VEREINE die nich aufrüsten wollen...??? :gruebel::ironie:

    Ja da wird das Geld halt in hoch professionelle Neujahrsansprachen und ein super NLZ mit noch besserem Leiter investiert ist doch ganz logisch oder nicht ? :mrgreen:

  • Bader würde keinen Cent investieren wenn wir punktgleich mit dem Zweiten wären... unabhängig ob Kohle da ist oder nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke, sowas wie Ponchos/Plastiksäche :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Braunschweiger waren heute gegen Ingolstadt unglaublich doof. Das hätte ein klarer Sieg werden MÜSSEN!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    So sieht Kontinuität aus:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-bis-2020.html

    Während woanders der/die Trainer schon nach zwei Spielen in Frage gestellt werden. Und für diesen lief es manchmal auch nicht richtig rund - erst jetzt wieder.

    Er hat sich in den Jahren aber auch einen gewissen Kredit erarbeitet, inkl. Bundesligaaufstieg. Bzw. Aufstieg in die zweite Liga. Den kann sich auch AS bei uns erarbeiten, aber nur durch Erfolge und Fußball. Bleiben die Erfolge aus und es wird weiter so grauenhafter Fußball angeboten, wird es für jeden (!!!) Trainer überall ungemütlich.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Er hat sich in den Jahren aber auch einen gewissen Kredit erarbeitet, inkl. Bundesligaaufstieg. Bzw. Aufstieg in die zweite Liga. Den kann sich auch AS bei uns erarbeiten, aber nur durch Erfolge und Fußball. Bleiben die Erfolge aus und es wird weiter so grauenhafter Fußball angeboten, wird es für jeden (!!!) Trainer überall ungemütlich.

    So ist es.

    Schmarrnintelligenz, die

  • damit sich ein Trainer Kredit erarbeiten kann, muss er auch mal länger da bleiben :nix:

    Bei uns ist ja immer was Rauswurf oder er sucht selbst das Weite

  • Genau so schaut´s aus. Um sich Kredit zu erarbeiten, bracuth man Zeit, die man bei uns oft nicht bekommt.

    Und den Abstieg nach einem Jahr 1. LIga hat Lieberknecht auch überstanden, er wollte sogar selber gehen, aber die Eintracht hat an ihm festgehalten. Bei uns undenkbar nach den Erfahrungen der letzten Jahre.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!