Scottish Premier League

  • Schade,wirklich schade um die Rangers!!!
    Sind einer meiner absoluten Lieblingsklubs im ausland.
    Trotzdem finde ich es gut vom Schottischen Verband daß mal ein zeichen gesetzt wurde!!!
    Bei uns werden solche vereine kurze zeit später wieder Meister,siehe BähVbäh.

    NUR DER FCN

  • Leider habe andere Verbände nicht den gleichen Mut, sonst wären Barcelona oder Real auch in der vierten Liga. Die beiden wären auch in drei Jahren wieder oben und es würde ein richtiges Signal gesendet.

  • ich glaube du hast es nicht begriffen!

    Weder Real noch Barca ist zahlungsunfähig bzw. musste Insolvenz anmelden.

    Aber das ist genau das selbe Thema wie mit Schalke. :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    ich glaube du hast es nicht begriffen!

    Weder Real noch Barca ist zahlungsunfähig bzw. musste Insolvenz anmelden.

    Aber das ist genau das selbe Thema wie mit Schalke. :schaem:


    Ich hab es schon begriffen, aber ich halte es nicht für richtig, dass man auf die momentane Liquidität schaut und nicht auf den Schuldenberg.
    Aber das Thema wurde ja schon unter "Barcelona" bzw. "Primera División" durchgekaut. Daher stimmt es, das ist off-topic hier in der SPL und ich werde dazu hier nix mehr schreiben, aber den "facepalm" kannst du dir trotzdem sparen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schreiben über die Rangers und machen ein Bild von Celtic rein :wall::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Schreiben über die Rangers und machen ein Bild von Celtic rein :wall::schaem:

    Hab ich mir auch gedacht :schaem:
    Außerdem hat der Verein mit dem Rekordmeister Glasgow Rangers doch gar nichts mehr zu tun oder? Ist doch jetzt ein neuer Verein?!

  • Zitat von Haribo

    Zahlt der Romanov wohl nicht mehr? Ist der pleite?

    Kurz gesagt - ja, so wie es steht ist Romanov "pleite":

    Banken Pleite | Er wird zur Not Taxi fahren | sei ihm angeblich egal | von 03/2013
    http://www.scotsman.com/edinburgh-even…-plan-1-2817801


    Akutelles zu Hearts:
    http://www.scotsman.com/the-scotsman/s…ation-1-2969320

    Genau aus dem Grund, da die größten Eigner zwei Unternehmen von ihm sind und eben Pleite sind - geht es den Hearts schlecht!

    Angeblich laufen Gesrpäche das es Gruppen gibt die Übernehmen wollen. Die 10 Punkte Abzug für diese Saison wird ihnen egal sein,
    die -15 Punkte nächste Saison müssen erstmal aufgeholt werden. Aber wichtig ist wohl erstmal die Frage -> Wie tief sind die Löcher ( wie Rangers)
    oder ist es "nur" ein Finanzierungs Problem auf Grund der Pleite.

    Einigermaßen witzig ist es schon das es erst Rangers, dann die Hearts erwischt ... leicht witzig und überall ist Her Majesty’s Revenue and Customs (HMRC) die den Stein anstösst.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen