• Das 2:3 war so ein kleiner Schönheitsfleck....
    Aber genausowenig kann es sein, dass Pizarro am schnellsten zum abprallenden Ball kommt und zwei Clubspieler nicht!
    Hat mich ein wenig an viele haarsträubende Gegentore der Vergangenheit erinnert.
    Naja, kann der Trainer wenigsten ein wenig meckern... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er schlug heute teilweise richtig gute Flanken, Kompliment....

    Allerdings an beiden Gegentoren, gelinde gesagt, sehr auffällig beteiligt.....zumindest jedoch kämpferisch stark und er hatte lange mit Marin, einen der stärksten Bremer gegen sich.....


    Ja der Marin ist schon ein unangenehmer Gegenspieler. Da kann man schon mal alt aussehen.
    Trotzdem war es für mich seine schwächste Saisonleistung. Kann mal vorkommen, aber beim nächsten Spiel bitte wieder so wie davor!

  • Die Berichte, Videos und Artikel des kicker sind wirklich gut, vor allem weil hier der Klatsch weitestgehend ausgeblendet wird.
    Die Noten sind häufig Murks.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von peter stocker

    Hat im Kicker eine 5 bekommen.
    Fand ihn jedoch wesentlich besser.
    Naja, auch Kicker-Redakteure haben mal einen schwarzen Tag.

    An zwei Toren Mitschuld und sonst teilweise schwindlig gespielt worden, was willste da für eine Note haben ?

  • Zitat von barren

    An zwei Toren Mitschuld und sonst teilweise schwindlig gespielt worden, was willste da für eine Note haben ?


    Fand die 5 OK.
    Ganz schwacher Auftritt!


    Wird unsere Schwachstelle werden wenns jetzt gegen die richtig guten Teams wie Mainz, BVB und Bayern geht.

  • Zitat von EwigFCN

    Einerseits defensiv schwach aber diesmal offensiv recht ansehnlich!
    Beim 2:3 sehe ich den Hauptfehler aber eher bei Rapha :wink:

    Dem stimme ich zu. Den muss der Rapha haben.

  • Zitat von koehler

    Fand die 5 OK.
    Ganz schwacher Auftritt!


    Wird unsere Schwachstelle werden wenns jetzt gegen die richtig guten Teams wie Mainz, BVB und Bayern geht.

    Das wurde schon von vielen vor der Saison für praktisch JEDES Spiel vorhergesagt.
    Er hatte gegen Bremen einen schwächeren Auftritt, das ist klar. Ich bin mir aber sicher das er gegen Köln schon wieder so konzentriert zur Sache geht wie wir es bisher gewohnt waren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von peter stocker

    Hat im Kicker eine 5 bekommen.
    Fand ihn jedoch wesentlich besser.
    Naja, auch Kicker-Redakteure haben mal einen schwarzen Tag.

    Wesentlich besser nicht, ne vier hätte es vielleicht auch getan. Aber der Juri war in den vergangenen Spielen echt sehr stark, da kann auch hin und wieder ein schwacher Auftritt dabei sein. Man möge es ihm verzeihen. Gegen Köln sehen wir wieder den anderen, besseren JJ. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Jetstream93

    Wesentlich besser nicht, ne vier hätte es vielleicht auch getan. Aber der Juri war in den vergangenen Spielen echt sehr stark, da kann auch hin und wieder ein schwacher Auftritt dabei sein. Man möge es ihm verzeihen. Gegen Köln sehen wir wieder den anderen, besseren JJ. :smiling_face_with_sunglasses:

    hat mir schon gegen wob nicht sooooo gut gefallen. find die benotung gerechtfertigt. bin mir aber sicher, dass er gegen köln wieder ne ander leistung zeigt.

  • War sicher kein gutes Spiel von Judt.
    Gegen Bremens Offensive sahen aber auch schon ganz andere ganz alt aus.
    Die Kickernoten sind mir wirklich egal.
    Gegen Köln rechne ich wieder mit einer Leistungssteigerung.
    Habe das Gefühl, dass hier einige Judt als Schwachstelle "herbeireden" wollen.
    Bin (wenn ich die bisherige Saison betrachte) mehr als zufrieden mit ihm und denke, dass er diese Leistungen auch bestätigen wird.
    Er wird sicher keine Zauberfußballer mehr werden, aber mir reicht er als solider RV voll aus. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Element

    Klar ist es schön, dass er Ovationen bekommt.
    Klingt aber irgendwie so als würde er ausgebuht werden. Ob ihn das nicht irritiert?

    In der Wiederholung auf Sky hat er zumindest jedes Mal gegrinst :slightly_smiling_face:

  • Juri hat sich echt ganz ordentlich gemacht auf der RV Position, hätte vor der Saison denk ich mal keiner Gedacht. Nach vorne fehlt zwar natürlich noch wenig das Durchsetzungsvermögen, was mir aber eig. relativ egal ist solang er hinten weiter solide spielt. Nach vorne haben wir meiner Meinung nach genügend andre Optionen um gefährlich zu werden. Weiter so :hoch:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von hankkann

    Fliegt am Sonntag gegen Fronck vom Platz!

    Oder umgekehrt, weil sich Juri so an ihn hängt wie einst an Traore im Religationsspiel :poke:

    Der Ball is rund !