• Zitat von matzelinho

    Man muss finde ich Hecking nicht unterstellen, dass er wie der Storch im Salat scheinbar unnötig seine Leute abkanzelt.
    Fakt ist Juri Judt fühlt sich defensiv weniger wohl als in der Mitte, folglich wird er es auch nicht als Beleidigung oder harsche Kritik auffassen.


    Fakt ist auch, dass DH mit der aussage recht hat, und das wird auch der Juri selbst wissen bzw. einsehen.
    Bisschen geschickter formulieren hätte man es schon können,
    andererseits so Sprüche wie "Timothy ist noch einen Tick voraus " hört man eh zu oft.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • die Wahrheit tut weh.
    Allerorten (hier im Forum :winking_face: ) wird Hecking dafür gepriesen dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, Probleme offen anspricht usw. .. aber bei so einer Aussage wird er angegangen? Ein Gwaaf..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hecking redet Klartext und es liegt nur an Judt die Reihenfolge in der Verteidigung zu ändern. Lieber glashart die Situation beschrieben, als intelektuell kryptische Formulierungen wie Oenning oder Schlafmützensätze wie Magath.

    Ihm wird klar sein, daß sein momentanes Leistungsspektrum nur für die 2. Bundesliga langt; wenn er mehr will muß er angreifen und sich aufdrängen. Trotzdem brauchen wir ihn im 20-Mann-Kader, um Ausfälle zu ersetzen. Er sollte sich nicht mit der Reservistenrolle zufrieden geben, sonst holen ihn in absehbarer Zeit neue Junge aus der IIen oder der Jugend ein.

    Also Juri, Backen `zammkneifen, arbeiten und ackern für die Flucht nach vorne. Ihm muß klar seine, wenn es leistungsmäßig so weitergeht, langt es in 1-2 Jahren maximal für die Regionalliga als Austragsstüberl.

  • absolut respektabel wie er wenn er gebraucht wird auch seine sache schnörkellos durchzieht.
    wir können froh sein, so einen allrounder in der mannschaft zu haben, der nicht motzt, rumheult, den verein mit wechseldrohungen unter druck setzt etc. obwohl er sehr oft die zweite oder dritte geige spielt.

  • Zitat von Dude

    absolut respektabel wie er wenn er gebraucht wird auch seine sache schnörkellos durchzieht.
    wir können froh sein, so einen allrounder in der mannschaft zu haben, der nicht motzt, rumheult, den verein mit wechseldrohungen unter druck setzt etc. obwohl er sehr oft die zweite oder dritte geige spielt.


    Sehe ich ganz genauso. Würde mir Judt sofort den Vertrag verlängern. Mault nicht, ist aber da, wenn er gebraucht wird. Man braucht eben auch Indianer und nicht nur Häuptlinge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessant waren die Gesichter im 9er, als er für Mak eingewechselt wurde. Alle so WTF?!?!
    Hat aber gut gespielt :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Altmeister


    Sehe ich ganz genauso. Würde mir Judt sofort den Vertrag verlängern. Mault nicht, ist aber da, wenn er gebraucht wird. Man braucht eben auch Indianer und nicht nur Häuptlinge.


    Wer sollen denn bitte die Häuptlinge sein? :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Simons? Schäfer? Eigler? Wollscheid?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sehe ich ganz genauso. Würde mir Judt sofort den Vertrag verlängern. Mault nicht, ist aber da, wenn er gebraucht wird. Man braucht eben auch Indianer und nicht nur Häuptlinge.


    Sehe ich komplett anders!
    Natürlich ist Judt ein Spieler, der nicht aufbegehrt. Ich denke, er weiß aber auch warum. Scheinbar kann er sich selbst objektiv einschätzen.
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Spielern, die sich klaglos mit der Reservistenrolle begnügen.

    Ich bin der Meinung, Ziel des Clubs sollte sein, nur noch Spieler in seinem Kader zu haben, die mehr Qualität wie Juri besitzen.
    Spieler die auf ihren Einsatz brennen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sehe ich komplett anders!
    Natürlich ist Judt ein Spieler, der nicht aufbegehrt. Ich denke, er weiß aber auch warum. Scheinbar kann er sich selbst objektiv einschätzen.
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Spielern, die sich klaglos mit der Reservistenrolle begnügen.

    Ich bin der Meinung, Ziel des Clubs sollte sein, nur noch Spieler in seinem Kader zu haben, die mehr Qualität wie Juri besitzen.
    Spieler die auf ihren Einsatz brennen!


    also judt darf man eines nicht vorwerfen - mangelnden einsatz.
    Möchte mir net vorstellen was hier los wäre wenn alle "Ersatzspieler" auf Einsätze pochen würden. dann wär das mannschaftsklima aber sehr schnell im keller...nee muss wirklich net sein

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • +++++

    Solche Typen brauchts halt auch, und das ist keinesfalls abwertend oder so gemeint. Find ihn echt sympathisch und am letzten Samstag nach ewiger Spielpause so abgeklärt ins Spiel zu kommen muss man auch erst mal schaffen.

  • Zitat von Hellerla

    also judt darf man eines nicht vorwerfen - mangelnden einsatz.
    Möchte mir net vorstellen was hier los wäre wenn alle "Ersatzspieler" auf Einsätze pochen würden. dann wär das mannschaftsklima aber sehr schnell im keller...nee muss wirklich net sein


    Ich habe nicht geschrieben, dass man Judt mangelnden Einsatz vorwerfen kann.
    Dies kann man wahrlich nicht.

    Mir persönlich sind aber Spieler lieber, die unbedingt in die Startformation wollen und sich eben nicht mit der Reservistenrolle anfreunden können.

    Zudem erwarte ich von Fußballern in einem Erstligakader einfach mehr technisches Format, als Juri sie vorweisen kann.
    Rackern und Grätschen genügt heutzutage einfach nicht mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • vermutlich ist es so wie du sagst.
    judt kann sich selber sehr gut einschätzen, ist gott dankbar dafür dass er in der bundesliga ab und zu spielen darf und nicht schlecht verdient.
    judt hat seine verdienste, wir wissen ganz genau was wir an ihm haben oder nicht haben und er weiss das genau so. fertig.

  • Zitat von Clubi


    Sehe ich komplett anders!
    Natürlich ist Judt ein Spieler, der nicht aufbegehrt. Ich denke, er weiß aber auch warum. Scheinbar kann er sich selbst objektiv einschätzen.
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Spielern, die sich klaglos mit der Reservistenrolle begnügen.

    Ich bin der Meinung, Ziel des Clubs sollte sein, nur noch Spieler in seinem Kader zu haben, die mehr Qualität wie Juri besitzen.
    Spieler die auf ihren Einsatz brennen!

    Clubi: Sehe ich exakt genau so!

  • Clubi, wer sagt denn eigentlich, daß sich Judt klaglos mit der Reservistenrolle abfindet ?

    Nur - weil hier einer nicht öffentlich rumheult, heisst das noch lange nicht, daß er nicht den Ergeiz hat Stammspieler zu sein !

    ( Im Übrigen können Spieler fordern was sie wollen, die Mannschaft wird immer noch vom Trainer aufgestellt ! )

    Chandler macht seine Sache ausgezeichnet und da ist es für Judt natürlich schwer vorbeizuziehen.

    Er macht das einzig Richtige, wenn er gebraucht wird, ist er da !Ergo - verlässlich eben !

    Das Judt technisch limitiert ist, ist klar ! Aber da kann ich dir in unserer Truppe gleich 4-5 Spieler zusätzlich aufzählen !

    Leider haben wir von den Rennern und Tobern viel zu viele.....!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!