• Zitat von putzi

    Die Spieler mit denen wir uns verbessern können stehen aber nicht für 3,50 an der nächsten Straßenecke!

    Wir werden noch längerfristig nicht in der Position sein jede Position ohne Qualitätsverlust ersetzten zu können. Deswegen ist mir ein braver Arbeiter der auf Abruf seine Leistung bringt, nicht rummault und sich anscheinend beim Club wohlfühlt lieber als ein talentierterer Spieler (Bsp. Diekmeier) der beim ersten Angebot weg ist.

    Und wenn der Plattenhardt so gut ist würde mich mal intressieren warum er nicht an einem formschwachen Pinola vorbeikommt?


    Der Unterschied ist halt der, dass es für einen Diekmeier 2,5 Mios gab, während es für den Juri bestenfalls einen Teller Suppe geben würde.
    Tut mir leid, aber wenn wir nicht in der Lage sind, etwas besseres wie den Juri zu finden, dann können wir den Laden dichtmachen.

    Und was den Plattenhardt angeht, der ist fußballerisch bedeutend besser als Juri, zudem bestimmt auch billiger.
    An einer Institution wie Pino vorbeizukommen, in einem Kader mit so wenigen Führungsspielern, ist verdammt schwer.
    Das ist ähnlich wie bei Rakovsky und Schäfer, der Junge kann noch so gut sein, zunächst wird er relativ chancenlos sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jedem seine Meinung,
    Juri hat sportlich seine Vor- und Nachteile, so leicht einen besseren fürs gleiche Geld zu finden halte ich für unrealistisch. Also sollten wir den Laden mal zusperren.
    Für Diekmeier gabs also 2,5 mio, ok und was hätten uns die ohne Judt und dem Glücksgriff Chandler geholfen in Sachen Kaderplanung? Wie viele talentierte Spieler die unbedingt zum Club wollen laufen den in der Preisklasse rum.

  • Zitat

    Wäre des Weiteren Juri Judt in der Verlosung, wenngleich er sich, um es milde auszudrücken, nicht empfehlen konnte am Sonntagnachmittag. Vor 262 Zuschauern im Frankenstadion. Wenigstens geht Judt mit einem kleinen Erfolgserlebnis in die Trainingswoche, den 3:1-Erfolg von Nürnbergs Regionalliga-Elf gegen die SG Sonnenhof Großaspach sollte man jedoch nicht überbewerten. Erstaunlich allerdings, dass Judt beim kleinen Club als linker Verteidiger aufgestellt wurde, obwohl beim großen Club ein rechter Verteidiger gesucht wird.

    Der ehemalige U21-Nationalspieler Judt, so viel sei noch angemerkt, ist derzeit höchstens ein Schatten früherer Tage, wenn überhaupt. Mit Johannes Fiand (Beruf: Technischer Zeichner) hatte er mehr Schwierigkeiten, als man von einem gestandenen Profi erwarten durfte, auch Judts Passspiel war oft grenzwertig.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…chlag-1.1723278

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von chesserio

    naja, fand Ihn jetzt nich ganz so schlimm wie Laas Ihne geshen hat am Sonntag...


    man, wie kotzen mich diese möchtegern reporter an! wenn man sich die ergebnisse der zwoten anschaut, dann ist doch ein eindeutiges aufwärtstrend zu erkennen. die rückrunde läuft seit vier spielen und aus diesen haben wir eine ausbeute von 7 punkten, was in der hinrunde gerademal 2 punkte waren. und gegen einen zweitplatzierten 3:1 zu gewinnen war neben den allen anderen auch juris verdienst. nur leider hat er wahrscheinlich die a-karte gezogen, da sich das spiel keiner von der profiabteilung angeschaut hat, die hatten ja die weihnachtsfeier :ohnmacht:

  • Gott sei Dank haben wir so tolle Alternativen auf der Bank wie einen JURI JUDT!
    technische Zeichner sind total gemein...der hat ihm bestimmt ein dummes Gesicht mit schwarzem
    Edding gemalt :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von wikinger

    Mir graut es schon vor Samstag, wenn Schürrle mit Judt seine Tänzchen macht.

    Mir auch. Hoffentlich wird Judt im Winter abgegeben, wir brauchen Platz im Kader für Neuzugänge.

  • der juri der alte zitteraal.. auch wenn er spielerisch so toll net ist.. eines hat er dem momentanen haufen jedenfalls voraus.. das ist einsatzwille.
    und wenn er noch so grottig spielt.. schlimmer kanns doch eigentlich nemmer kommen.
    meine erwartungshaltung für samstag ist jedenfalls bei null.. vielleicht reg ich mich dann nemmer so auf. vielleicht..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Glubberer1987


    Mir auch. Hoffentlich wird Judt im Winter abgegeben, wir brauchen Platz im Kader für Neuzugänge.

    Ach etz check ichs, unsre Räumlichkeiten sind alle so klein, dass Spieler abgegeben werden müssen, um Platz für neue zu schaffen.

  • So sehr ich ihn mag, ich glaub ned dass wir da groß irgendwas für ihn bekommen würden, seinG ehalt dürfte etz auch ned so hoch sein. Mal schaun wie er sich jetzt möglicherweise anstellt, als Backup hat er mir gefallen.

  • Zitat von Totti

    So sehr ich ihn mag, ich glaub ned dass wir da groß irgendwas für ihn bekommen würden, seinG ehalt dürfte etz auch ned so hoch sein. Mal schaun wie er sich jetzt möglicherweise anstellt, als Backup hat er mir gefallen.

    Denke auch nicht das Judt groß wo anders unterkommen würde - wie ich aber auch finde das man ihn als Backup auf vers. Positionen durchaus bringen und somit behalten sollte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Denke auch nicht das Judt groß wo anders unterkommen würde - wie ich aber auch finde das man ihn als Backup auf vers. Positionen durchaus bringen und somit behalten sollte.


    Ich wollts grad sagen. Gibt doch gar keinen Grund ihn zu verkazufen

    Who's next?

  • Juri hat es immerhin geschafft den Marin kalt zu stellen. Das war damals eine super Leistung. :runter:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Vor einem Jahr spielte er nach Abgang Diekmeier sogar meist Stamm-RV bis er dann in der Winterpause von Chandler abgelöst wurde. Aber so schlecht wie ihn manche machen war er da net - klar fehlt im die Spielpraxis in der BuLiga, aber defensiv war er meist zuverlässig - man darf halt keine Offensivaktionen erwarten...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....