• ich verstehe was du meinst. vor allem in der letzten saison ist mir der judt vielfach wie von Dir beschrieben aufgefallen. aber in dieser saison kommt er mir wesentlich verbessert vor, was natürlich auch daran liegen kann, das der rest schlechter geworden ist. das resultat bleibt für mich aber dasselbe. judt mit kämpferischer einstellung einer der besserern dieser truppe.

  • Seh ich ähnlich. Finde er hat sich gesteigert, das muss immerhin auch mal anerkannt werden. So viele positive Entwicklungen gabs in den letzten Wochen ja nicht bei unserem lieben Club...

    Naja, ich hoffe weiter! :fcn-dh:
    Enttäuscht uns nicht noch weiter, Gas geben!

    2010...

  • Ich sag es ur ungern aber er war einer der wenigen, der mir in den letzten Partien in so fern aufgefallen ist, dass er wenigstens versucht hat zu kämpfen und der sich reingehängt hat. Ein großer Techniker wird er nie und er wirkt halt immer so nervös und unkoordiniert. Aber er hat wenigstens Kampfeswillen. Damit kann er zwar die Defizite net wett machen, aber im Moment vrdient er die Schelte weniger als andere!

  • Zitat von Oberon


    Du hast aber schon gesehen, dass jeder zweite Pass von ihm beim Gegner landete? So wenig Spielverständnis hat sonst nur noch Eigler...

    Komisch nur, dass er ne Passquote von 73% hatte gestern, dazu 83% gewonnenen Zweikämpfe.

    Vergleich dazu mal die andere Abwehrseite:
    57% Zweikämpfe gewonnen (und bei dem 0:2 und 0:3 nicht wirklich souverän), 86% Passquote (aber davon 20 Pässe allein auf Spiro, d.h. zurück)

    [gg Bochum 83% Passquote Juri, 86% Dennis]

    Also, er mag nicht grade ein Kandidat für die Nati sein.. aber an ihm liegts nicht dass wir gestern so untergegangen sind!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Komisch nur, dass er ne Passquote von 73% hatte gestern, dazu 83% gewonnenen Zweikämpfe.

    Vergleich dazu mal die andere Abwehrseite:
    57% Zweikämpfe gewonnen (und bei dem 0:2 und 0:3 nicht wirklich souverän), 86% Passquote (aber davon 20 Pässe allein auf Spiro, d.h. zurück)

    [gg Bochum 83% Passquote Juri, 86% Dennis]

    Also, er mag nicht grade ein Kandidat für die Nati sein.. aber an ihm liegts nicht dass wir gestern so untergegangen sind!!

    Sicherlich ist Juri nicht schuld am Leverkusendebakel. Und - oh schreck - er war wirklich einer der besseren( Wobei der übliche Vergleich mit dem Einäugigen schon wieder hinkt - viel zu positiv ....). Und ich habe ihn sogar in dieser Saison (ggü. der letzten) durchaus verbessert wahrgenommen(was auch keine Kunst war!). Jedoch ändert dass nichts an meiner Meinung dass es viel zu limitiert ist um in der Bundesliga in der ersten Elf aufzutauchen. Ersatzbank - meinetwegen - schließlich weiss auch ich dass der liebe Club finanziell nicht die Möglichkeiten hat jede Position gleichwertig doppelt zu besetzen.

  • Zitat von HarryForever

    Ich Bitte Dich...Wenn sich einer einen Stammplatz verdient hat dann wohl unser Turbo-Jurii

    Immer diese Groupies hier im Forum. Furchtbar.

  • Judt hat Charakter!

    AZ-Einzelkritik:

    Kein Scherz: War bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechselung auffälligster Akteur in der Offensive.

    Note 4

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei Judt sollte man wirklich langsam aufhören zu meckern, oder noch schlimmer ihn auszupfeiffen.

    Denn mittlerweile weis doch jeder, wie limitiert Juri ist.
    Und für sein begrenztes Können, spielt er teilweise sogar über seinen Limit und somit hebt er sich sogar von anderen ab, die weit unter ihren Möglichkeiten spielen.

    Mir ist auf alle Fälle ein Spieler 1000mal lieber, der es nicht so kann, aber sich dafür umsomehr reinhängt, als einer der es könnte, aber es nie abruft.
    Und Judt kann man in den letzten Spielen den EInsatz und Willen ja überhaupt nicht absprechen.
    Sein Fehler, in den Augen einiger hier, ist halt immer noch der, daß er mal in Fürth sein Geld verdient hat.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Bei Judt sollte man wirklich langsam aufhören zu meckern, oder noch schlimmer ihn auszupfeiffen.

    Denn mittlerweile weis doch jeder, wie limitiert Juri ist.
    Und für sein begrenztes Können, spielt er teilweise sogar über seinen Limit und somit hebt er sich sogar von anderen ab, die weit unter ihren Möglichkeiten spielen.

    Mir ist auf alle Fälle ein Spieler 1000mal lieber, der es nicht so kann, aber sich dafür umsomehr reinhängt, als einer der es könnte, aber es nie abruft.
    Und Judt kann man in den letzten Spielen den EInsatz und Willen ja überhaupt nicht absprechen.
    Sein Fehler, in den Augen einiger hier, ist halt immer noch der, daß er mal in Fürth sein Geld verdient hat.


    Bin ich ganz deiner Meinung..Ich bin derzeit absolut Überzeugt von unseren Juriiii...

  • Also wenn ich sehe, wie er beim 3. Tor in der 35. Minute ne gefühlte Minute auf einem Fleck steht ohne einzugreifen, und zusieht wie Derdiyok einschiebt, fällt mir nichts mehr ein...... :runter:

  • was haltet ihr eigentlich von der bezeichnung : "ärmel für arme" - kleine reminiszenz an den armin störzenhofecker ?

    wenn er spielen sollte gegen die hertha - wünsch ich ihm alles gute. kopier mal hier rüber, was ich zu ihm bei den trainingsleistunge und dort der vermeintlichen aufstellung fürn samstag geschrieben habe.

    judt ist ja ein "lieblingsspieler" von oenning (neudeutsch: polyvalent von spielweise und positionen auf aber mittlerem level, bemüht sich ja zumindest im rahmen seiner begrenzten möglichkeiten) - gemäß dem spruch vom luis cesar menotti ("die wichtigsten spieler sind oft nicht die besten"). da er zumindest sich eben müht wird er als "team-player" viel ins spiel einbezogen. siehe seine zumindest läuferisch und vom einsatz her ordentliche 2.HZ gegen bochum - wobei ordentlich schon im bezug auf das spiel allgemein sehr hoch gegriffen ist. demnach scheint er wohl ne konstante in oennings aufstellungen zu bilden. find ich jetzt auch net super find.

    die einzige überlegung, wenn maroh - jetzt mal wirklich angenommen noch nicht der alte und etwas aktuell schwächelnd - die dann ja auch positiv sinn machen könnte - ist, dass du auf links halt zumindest versuchst einigermaßen sicher defensiv zu stehen und mit judt ordentlich mitzuhälst- und die konzentration auf die IV legst - wo mit wolfi als stabilisator und pino - zumindest 2 absolute führungsspieler im zentrum abdichten und sogar schon immer leicht nach vorne drücken würden. wenn das so ausschauen sollte hoffe ich das beste fürn club, für uns und für den juri.

  • Das war für mich seine beste Leistung, die ich von ihm im Clubtrikot gesehen habe.....

    Wie immer bissig in den Zweikämpfen, jedoch diesmal weniger zappelig und aufgeregt beim Spielaufbau und Abspiel....

    Weiter so, Juri...... :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das war für mich seine beste Leistung, die ich von ihm im Clubtrikot gesehen habe.....

    Wie immer bissig in den Zweikämpfen, jedoch diesmal weniger zappelig und aufgeregt beim Spielaufbau und Abspiel....

    Weiter so, Juri...... :hoch:


    sein fallrückzieher war aber immer noch das geilste :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!