• Der unvermeidliche Judt.
    Den mußte uns Oenning heute noch als Zugabe auf die Packung geben.
    Wieder ein ausgefeilter Schachzug unseres Trainergottes.
    Meine Güte - wann werden wir endlich von diesem Schrott erlöst?

  • Hat mir heute gut gefallen. Sensationell, wie er sich die fünfte Gelbe abgeholt hat und somit nächste Woche fehlen wird. Für mich seine stärkste Aktion in dieser Saison. :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat mir heute gut gefallen. Sensationell, wie er sich die fünfte Gelbe abgeholt hat und somit nächste Woche fehlen wird. Für mich seine stärkste Aktion in dieser Saison. :hoch:

    Ja, endlich hat er dem Glubb mal weitergeholfen.

  • bei uns auf der tribüne wird er "zitteraal" betitelt.... :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Maddin_FCN

    was dieser Mann in der 1. oder 2. Liga verloren hat, ist mir ein Rätsel

    ich bin auch kein fan von ihm - aber wenn du ihn mal unbefangen beobachtest wirst du zu der erkenntnis kommen, dass es wesentlich schlechtere fussballer im club kader gibt bzw. letzte saison gab :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    ich bin auch kein fan von ihm - aber wenn du ihn mal unbefangen beobachtest wirst du zu der erkenntnis kommen, dass es wesentlich schlechtere fussballer im club kader gibt bzw. letzte saison gab :exclamation_mark:

    Das er einer der besseren unter den schlechten ist macht leider immernoch keinen guten Fußballer aus ihm.
    Aber gut was will er machen wenn er aufgestellt wird spielt er halt

  • "richtig gute" fussballer sind beim club nicht all zu viele ninaaaaaa , sonst würden wir nicht dauernd unten drin hängen :slightly_smiling_face:

    trotzdem, er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    "richtig gute" fussballer sind beim club nicht all zu viele ninaaaaaa , sonst würden wir nicht dauernd unten drin hängen :slightly_smiling_face:

    trotzdem, er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird.

    Aber trotzdem macht er immer wieder entscheidende und kapitale Fehler denen nur eine Flanke zu nem Tor entgegenstehen...keine sehr positive Bilanz

  • Zitat von dsv

    Mainz hat ca. 15 "Judts" im Kader und mehr Punkte als unsere Startruppe um Euro-Harry, Bomber-Eiglo, Pino, Schäfer und Co.


    Mainz hat aber auch einen Trainer und keinen Grimmepreisträger und Fernsehkommentator :wall: . Und wieviel Ahnung Kommentatoren vom Fußball haben kann man jedes Wochenende wieder bewundern, egal ob im Radio, auf Sky, Soprtschau oder oder oder :blaaah::blaaah::blaaah: .

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!