• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mein Leben lang mit Nockenschuhen gespielt......habe mich darin einfach wohler gefühlt, als mit Stollenschuhen....auch bei tiefem Boden...

    Ergo...es sollte jedem Spieler überlassen sein, welches Schuhwerk er wählt...( und ein kluger Trainer wird seinen Spielern die Schuhwahl auch nicht vorschreiben...)

    Manchmal habe ich das Gefühl, da wird krampfhaft etwas gesucht, um Judt zu diskreditieren....

    das stimmt allerdings!
    aber man sollte sich dann schon auf die fußballerischen fähigkeiten beschränken.
    er hat heute keinen fehler gemacht und an seine körperhaltung/stil müss ma uns halt gewöhnen (hoffentlich net allzu lang :crossed::wink: )

  • @ Eckfahnenhalter

    Man kann ihn immer als Auswechselspieler bringen....er wird immer mit Engagement und viel Herzblut spielen und sich 100 %ig einsetzen.....
    ( wenn Choupo nur die Hälfte dieser Einstellung hätte, wäre er vermutlich Stammspieler....)

    Er wird nie ein Überfußballer werden, macht aber aus seinen limitierten Möglichkeiten eine Menge und kann von der Bank durchaus gebracht werden, weil er sich voll `reinkniet..........

  • Ne, meiner Meinung nach kann man Judt eben nicht "mal so eben reinbringen"... schon gar nicht als Rechtsverteidiger.
    Dafür hat er mir schon zu viele haarsträubende Fehler begangen.
    Tut mir leid, aber bei mir schrillen immer die Alarmglocken wenn ich seinen Namen höre... :schock:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Eckfahnenhalter

    Man kann ihn immer als Auswechselspieler bringen....er wird immer mit Engagement und viel Herzblut spielen und sich 100 %ig einsetzen.....
    ( wenn Choupo nur die Hälfte dieser Einstellung hätte, wäre er vermutlich Stammspieler....)

    Er wird nie ein Überfußballer werden, macht aber aus seinen limitierten Möglichkeiten eine Menge und kann von der Bank durchaus gebracht werden, weil er sich voll `reinkniet..........


    Genauso sehe ich das auch! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und beim Kicker die Leistungsdaten vom Judt näher angeschaut:

    In seinen 3 Jahren bei Fürth hat er 76 Einsätze gehabt, einen Notenschnitt von insgesamt 3,44 erreicht, 2 Torvorlagen gegeben und 12 gelbe Karten kassiert.
    In anderen Worten: ein überdurchschnittlicher, wenn auch nicht überragender Zweitliga-Kicker, nicht besonders verletzungsanfällig, spielt konstant, ist kein Treter, defensiv stark, aber tritt offensiv kaum in Erscheinung.

    Ihn letzte Saison für die 2. Liga zu holen, war von seiner Vorgeschichte her sicherlich kein Fehler. Nur hat er halt dann beim Club massiv abgebaut. Notenschnitt letztes Jahr: 4,04. Noch schlechter dieses Jahr: 4,50.

    Anscheinend ist die BuLi für ihn eine Nummer zu groß. Sollten wir absteigen, könnte er wieder interessant werden. Ottl ist eh weg, Mnari auch, Tavares wird vielleicht auch nicht zu halten sein und Geld für teure Neuverpflichtungen ist dann eh keines da. Der Kerl ist erst 23, der wird auch wieder bessere Tage erleben. Sollten wir in der BL bleiben, wäre ich allerdings sehr dafür, ihn wieder weiterzuverkaufen.

  • Er wird uns auch in der 2. Liga nicht weiterhelfen. Von der Kickerstatistik kann man auch nicht von einem überdurchschnittlichen 2. Liga Kicker sprechen.

  • läuft bei solchen Platzverhältnissen mit Noppenschuhen auf und rutscht dann so gleich oh Wunder mal eben aus.Das ist absolut unproffessionell.Außerdem ist er absolut limitiert was Technik und Abwehrverhalten angeht.Da wär mir der Reinhardt noch lieber.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Wesel

    Judt soll laut kicker Printausgabe demnächst um 2 Jahre verlängern. Verein und Spieler sind sich grundsätzlich über die Verlängerung einig.

    Wenn das zu trifft, dann..... :wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Wesel

    Judt soll laut kicker Printausgabe demnächst um 2 Jahre verlängern. Verein und Spieler sind sich grundsätzlich über die Verlängerung einig.

    Na Großartig.

  • bin zwar auch kein Fan von ihm, aber wenn er "im Unterhalt" nicht so teuer ist... beide Trainer haben ihn als Allrounder immer wieder eingesetzt.. warum auch immer :lol:

  • Zitat von fcnpower

    Wenn das zu trifft, dann.....

    Dann was? Ist Bader-Hecking-Woy-alle andere doof? peinlich? unfähig? kaffmär uns ka Dauerkadn mehr? machmär an gousen haffn am valze?

    Judt ist keine Granate, korrekt! Ein durchschnittlicher 1./2.Ligaspieler... bei einem durchschnittlichen 1./2.Liga Verein, passt also. Und irgendwelche Spieler braucht man halt als Back-up, klingt komisch... iss aber so... Und nicht immer müssen Spieler die, vermeintlich in den augen der fans, nichts taugen für ein Team unwichtig sein...

    Kein Grund um einen Autokorso vor freude zu starten - aber auch keiner den Valze abzubrennen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moonlight


    nich aufregen lieber kop ... ganz ruhig bleiben ... wo ist der tee? :mrgreen:

    Gez fräggd dei mich nachahm Däi???? Ich glabb gez gaids lous dou....!

    :mwah:
    Bin die ruhe selbst, bei obigen Posting hatte ich nur keine lust auf Smilies - die Tage vor einem Sieg gegen die Besatzer bin ich immer die totale Ruhe selbst, Zen & kop gehören einfach zusammen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Mich stört die Vertragsverlängerung jetzt nicht wirklich, allerdings kommt man mit Spielern wie Judt auch nicht weiter.

    Wenn man nicht weiter kommt, wieso dann verlängern? Also müsste es dich eigentlich stören. :wink: