• Zitat von Laubi

    Chris

    Ich muss zugeben, dass mir das mit der Flanke nicht bewusst war. Ich finde halt er agiert in den allermeisten Fällen (noch) zu zaghaft und verschenkt offensiv wertvolle Zeit, bzw. gibt im Gegenzug zu hektisch ab. So sehe ich ihn halt des öfteren.

    Aber alles in allem war mein Posting ja ein Lob! :wink:


    Das einzig was mir Samstag negativ aufgefallen ist, waren drei, vier etwas zu hektischen Abspiele, die zu gefährlichen Kontern hätten führen können. Der Beinahe-Elfer war auch etwas haarig, ansonsten hat er im Spiel finde ich überzeugt. Sein Auftrag war im Mittelfeld das Spiel der Hamburger zu stören und gefährliche Situationen zu entschärfen. Wenn er jetzt noch gut und effektiv nach vorne arbeitet, ist er für mich ein absolut kompletter Rechtsaußen, aber das muss man in diesem Stadium seiner Entwicklung nicht unbedingt erwarten. Ich vermisse Diekmeier jedenfalls nicht besonders.

  • Zitat von Chris

    du weisst wer die Flanke zum 1:0 in Gladbach geschlagen hat?
    Wann war davor die letzte Flanke eines Aussenverteidigers die zu einem Tor für den Club führte ??

    Gladbach ist trotzdem ein unglückliches Beispiel. Mehrmals hat Juri den gerade erst gewonnenen Ball entweder so verschleppt, dass der Gegner Zeit hatte zurückzulaufen und die Konterchance dahin war, oder aber er hat versucht selber, den Ball führend, einen Konter zu rennen.... und dabei wurde er von hinten locker eingeholt, der Ball war futsch und es gab eine Situation für Gladbach!

    Das ist mit offensiv hapert es gemeint. Sicher hat er eine gute Flanke geschlagen, aber das sind sehr einfache Fehler, die man abstellen muss in Liga 1. Ich hoffe dass er da einfach häufiger einen guten Pass in den Raum spielt und schon wäre sein Job getan.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Gladbach ist trotzdem ein unglückliches Beispiel. Mehrmals hat Juri den gerade erst gewonnenen Ball entweder so verschleppt, dass der Gegner Zeit hatte zurückzulaufen und die Konterchance dahin war, oder aber er hat versucht selber, den Ball führend, einen Konter zu rennen.... und dabei wurde er von hinten locker eingeholt, der Ball war futsch und es gab eine Situation für Gladbach!

    Das ist mit offensiv hapert es gemeint. Sicher hat er eine gute Flanke geschlagen, aber das sind sehr einfache Fehler, die man abstellen muss in Liga 1. Ich hoffe dass er da einfach häufiger einen guten Pass in den Raum spielt und schon wäre sein Job getan.

    Jupp! Genau so hatte ich es auch gemeint... :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Chris

    du weisst wer die Flanke zum 1:0 in Gladbach geschlagen hat?
    Wann war davor die letzte Flanke eines Aussenverteidigers die zu einem Tor für den Club führte ??


    Judt auf Frantz zum 1:3 in Bremen, letzte Saison. So viel dazu :lol:

    fly high!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das stand im Stadionmagazin des HSV und in der AZ am Montag.

    Fand die Aussagen vom DD zum Thema JJ ziemliech arrogant...falls das richtig wiedergegeben wurde... :runter:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von EwigFCN

    Iss halt ein ruhiger bescheidener Charakter, der scheinbar ziemlich ehrgeizig ist...
    Zum Anderen hat er die teilweise überzogenen Schmähungen nicht übel genommen, sondern wurde dadurch eher angestachelt!

    Auch im Profifußball kann ein guter Charakter bis zu einem gewissen Grad auch recht bescheidenes Talent ausgleichen :wink:

    schee gsacht. kann mich auch so langsam mit ihm anfreunden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von GordonShumway

    Wobei die Betonung eher auf Läufe als auf Flanken lag... Dennis war subba-schnell, aber die so oft angesprochenen Flanken kann ich mich net erinnern :nix: Sicher, in der zweiten Liga war er echt toll, aber in der ersten? das hat ja nix mit schlechtmachen zu tun, eher mit bei der Wahrheit bleiben!!
    Und wenn man jetzt mal das ganze Potential, das irgendwo in ihm drin schlummert, weglässt, war er eben nicht der mega-über-Verteidiger wie er hier manchmal dargestellt wird, sondern eben ein eher durchschnittlicher, der sehr schnell rennen konnte :wink: Für den Glubb is ein "echter" Verteidiger wie der Judt, der im übrigen immer viel zu schlecht dargestellt wurde, mMn wesentlich wertvoller!

    Ich find halt, wenn einer in jungen Jahren in der zweithöchsten Spielklasse sein Können gezeigt hat, dann wirds nicht lang dauern bis er das auch in der höchsten Klasse zeigen kann. Dass er den Sprung nicht sofort perfekt mitmachen konnte war offensichtlich, aber was bedeutet das schon? Vielleicht klappts schon in seinem zweiten Erstligajahr? Dann hat jetzt aber leider der HIV was davon, und nicht wir.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Platzwart02

    Kampfsau Judt!

    Früher hab ich gar nix von ihm gehalten. Mittlerweile finde ich ihn richtig gut.

    Weiter so Juri! :hoch:

    Dabei schaut er immer sooo unschuldig, dass man ihn glatt streicheln möchte. :mrgreen:
    Ein Schiri muss sich bestimmt auch erst überwinden, um ihm ne Karte zu zeigen.

  • Letzte Saison hat er aber fleißig Karten gesammelt :wink:
    Diese zum Glück noch nicht...das machen seine Abwehrkollegen.
    Wenns so weitergeht, haben wir am 7.Spieltag nur Juri von der Stammelf in der Abwehrkette :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Letzte Saison hat er aber fleißig Karten gesammelt :wink:
    Diese zum Glück noch nicht...das machen seine Abwehrkollegen.
    Wenns so weitergeht, haben wir am 7.Spieltag nur Juri von der Stammelf in der Abwehrkette :?

    Das ist das Heimspiel gegen Schalke, die können die Punkte gut gebrauchen.

  • Die sollen sich die Punkte holen, wo sie wollen, aber nicht bei uns...die haben uns auch noch nie unterstützt.
    Mir ist lieber, unsere Kartensammler beherrschen sich bzw. die Schiris sind nicht so streng mit ihnen :wink: die meisten Karten waren eh ein Witz....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Hätte ich niieee gedacht......Respekt, und fettes Lob für das heutige Spiel und diese erstaunliche Entwicklung! :hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Exilfrange

    Gladbach ist trotzdem ein unglückliches Beispiel. Mehrmals hat Juri den gerade erst gewonnenen Ball entweder so verschleppt, dass der Gegner Zeit hatte zurückzulaufen und die Konterchance dahin war, oder aber er hat versucht selber, den Ball führend, einen Konter zu rennen.... und dabei wurde er von hinten locker eingeholt, der Ball war futsch und es gab eine Situation für Gladbach!

    Das ist mit offensiv hapert es gemeint. Sicher hat er eine gute Flanke geschlagen, aber das sind sehr einfache Fehler, die man abstellen muss in Liga 1. Ich hoffe dass er da einfach häufiger einen guten Pass in den Raum spielt und schon wäre sein Job getan.

    na..
    heute klasse verteidigt
    eine klasse Flanke auf Eigler..
    ein starker Pass auf Frantz
    ..
    aber natürlich, bringt offensiv nix

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.