• Zitat von lou1879

    Risse, Breska , (Gygax).
    oder Diekmeier, der hat doch in der Jugend sogar Stürmer gespielt.

    Bisher nichts auf dieser Position gezeigt, die dies untermauern würden.

    AntiBa!

  • anfänglich hat er mir auch nicht gefallen, waren oft von der gewissen unsicherheit und ungenauigkeit geprägt seine aktionen. wurde aber besser gegen mitte des ersten durchgangs, zumal über seine seite eigentlich "mehr" ging dann als über links (die starke aktion vom frantz in HZ. 1 ausgenommen). risse war dann natürlich offensiv stärker. seh aber keinen grundsätzlichen aufstellungsfehler bei oenning. von diekmeier hätte auch mehr kommen können in HZ. eins - dann hätte judt absichern können. alles in allem war das schon okay

  • juri-schlecht muss weg. sollte oenning ihn nochmal bringen
    kann er nicht ganz bei sinnen sein. völlig unverständlich was
    er noch im kader zu suchen hat.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Als Alternative im defensiven Bereich auf der Bank kann man ihn schon noch brauchen, wobei da ja diese Saison noch Überangebot herrscht.

  • Judt ist für die Ansprüche oben mitzuspielen in Liga 2 absolut nicht untauglich. Einer der grausamsten Leute die in den letzten Jahren aufgelaufen sind. Nach dem letzten Heimspiel dachte ich eigentlich er bleibt uns erspart aber Oenning hats wieder mti ihm versucht...

  • Zitat von norimberga

    Judt ist für die Ansprüche oben mitzuspielen in Liga 2 absolut nicht untauglich. Einer der grausamsten Leute die in den letzten Jahren aufgelaufen sind. Nach dem letzten Heimspiel dachte ich eigentlich er bleibt uns erspart aber Oenning hats wieder mti ihm versucht...

    also ist er tauglich? :grinning_face:

  • der kann nicht einmal Einwürfe...

    ausserdem hat er so komische Zuckungen beim Einwurf, das ist ein wahrer Gesichtsakrobat

    hat er eigentlich Zähne? das sah so "Höhle-artig" aus :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der kann nicht einmal Einwürfe...

    ausserdem hat er so komische Zuckungen beim Einwurf, das ist ein wahrer Gesichtsakrobat

    hat er eigentlich Zähne? das sah so "Höhle-artig" aus :lol:


    langsam wissen wir das du ihn net leiden kannst

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    langsam wissen wir das du ihn net leiden kannst

    ich mach das solange bis er rausgeekelt wird
    der ist einfach nur noch grottig und hält den Betrieb auf

    der kann von mir aus Werbung machen für Zwieback oder Balett, auf jeden Fall will ich ihn nie wieder in der Startelf (Reserve) sehen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich mach das solange bis er rausgeekelt wird
    der ist einfach nur noch grottig und hält den Betrieb auf

    der kann von mir aus Werbung machen für Zwieback oder Balett, auf jeden Fall will ich ihn nie wieder in der Startelf (Reserve) sehen


    Irgendwann sollte man aber wieder halbwegs versuchen sachliche Kritik zu äußern

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Irgendwann sollte man aber wieder halbwegs versuchen sachliche Kritik zu äußern

    Niemals

    Zitat

    1 SC Freiburg 48
    2 SpVgg Greuther Fürth 42
    3 1. FSV Mainz 05 41
    4 MSV Duisburg (A) 36
    5 1. FC Kaiserslautern 35
    6 1. FC Nürnberg (A) 34

    AntiBa!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich mach das solange bis er rausgeekelt wird
    der ist einfach nur noch grottig und hält den Betrieb auf

    der kann von mir aus Werbung machen für Zwieback oder Balett, auf jeden Fall will ich ihn nie wieder in der Startelf (Reserve) sehen


    Na dann viel Spaß und durchhaltevermögen! Als ob der Rausgeschmissen wird nur weil du ihn nicht leiden kannst! :durchge:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Na dann viel Spaß und durchhaltevermögen! Als ob der Rausgeschmissen wird nur weil du ihn nicht leiden kannst! :durchge:

    doch genau so wird es sein
    ich hab da ein Deal am Wickel mit dem boebel

    JURI-SCHEISSE

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hey Judt don't make it bad
    Take the next match and make it better
    Remember you are a Greuther Fürther
    Than you go back and make it better ….

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    doch genau so wird es sein
    ich hab da ein Deal am Wickel mit dem boebel

    JURI-SCHEISSE


    ---ohne Worte---

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von EwigFCN

    Der Typ ist der absolute Hammer. Jedes Mal versuche ich bei seinen Einsätzen Elemente eines Fußballers zu erkennen und ich sehe wirklich gar nix...

    Man könnte jemanden aus der Bezirksliga reintun und niemand würde irgendeinen Unterschied merken :roll:

    in der saisonvorbereitung meinte doch mal pinola dass judt irgendwann nationalspieler werden könnte

    :muah::muah::muah:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    doch genau so wird es sein
    ich hab da ein Deal am Wickel mit dem boebel

    JURI-SCHEISSE

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Sektenführer Boebel!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."