• absolut limiterter Fussballer - auf welcher Postition hat der sich denn seinen "Namen" gemacht damit er unbedingt verpflichtet werden muss???
    Mit Risse kam endlich Schwung rein. Wie ich schon woanders geschrieben habe: Die Jungen hängen sich rein (und dürfen auch mal Fehler machen), aber die erfahrenen Spieler???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • nee, da fällt mir auch nix mehr ein.

    fürth halt...

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • ach wie ist das balsam auf meine seele, wenn ich
    sehe wie hier in meinen schon seit wochen
    praktizierten juri-schlecht chor eingestimmt wird.
    der mann kann einfach gar nichts. ich fordere wie
    nach jedem spiel weiterhin alle fans zu glühenden
    anti-judt appellen auf. bitte niemehr diesen rumpler !


    juri-schlecht raus ! danke heesen und bader für diesen fehleinkauf !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von lucinasco

    wieso hackt ihr jetzt eigentlich alle auf dem judt rum, der mintal hats doch versaut oder nicht?

    Du hast das Spiel nicht gesehen, scheint mir.

  • Ach und bei Leuten wie Judt und Reinhardt frage ich mich auf jedes Mal wieder: Wie konnten solche Spieler jemals Profi werden??? Mir absolut unverständlich.

  • war das nicht meyer noch, der ihn geholt hat oder lieg ich da falsch?

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Zitat von lucinasco

    wieso hackt ihr jetzt eigentlich alle auf dem judt rum, der mintal hats doch versaut oder nicht?

    Wahrscheinlich hätten wir mit Judt am Ende 0:0 gespielt, so halt 2:2.

    Er ist einfach eine Bremse für unser Aufbauspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (9. März 2009 um 22:57)

  • Zitat von wikinger

    Wahrscheinlich hätten wir Judt am Ende 0:0 gespielt, so halt 2:2.

    Er ist einfach eine Bremse für unser Aufbauspiel.

    Der Typ ist ne Bremse für JEDES Fussballspiel! Da fehlts doch an den fundamentalen Dingen wie Passspiel, Ballbehandlung und Zweikampfverhalten. Da hab ich schon Landesligaspieler gesehen, die mehr drauf haben wie der.

  • Das war echt ne extrem miese Darbietung heute :?

    Ich hab ihn letzte Saison bei Fürth nicht verfolgt, aber wie konnte der als eine der Stützen des Teams gelten?