• Zitat von CM

    Das war echt ne extrem miese Darbietung heute :?

    Ich hab ihn letzte Saison bei Fürth nicht verfolgt, aber wie konnte der als eine der Stützen des Teams gelten?

    Anfangs war er dort auch defensiv gut, aber Labbadia hat da schon bemängelt, dass er nach vorne zu wenig macht bzw. überhaupt keine Offensiv-Qualitäten hat.

    Wir Recht er nur hatte... :cry:

  • Es spricht nicht gerade für Önning, wenn er so einen Spielverhinderer immer wieder in der Startelf bringt.
    Richtig gut wurde das Spiel erst, als er draußen war.
    Keine Ahnung, warum manche Trainer an solchen Typen immer wieder einen Narren gefressen haben....

  • Zitat von lou1879

    Er wird halt auch auf Positionen eingesetzt , für die er absolut nicht die nötigen fähigkeiten mitbringt.

    da er keine profi-tauglichen fähigkeiten hat, gibt es auch keine
    position, auf der man ihn einsetzen kann. ab zu den taschenkeglern,
    vielleicht kann er das ! juri-schlecht raus !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • So schlecht war er auch wieder nicht, leider fehlt es bei ihm den letzten Pass/Schuss erfolgreich azuschliessen. In der Defensive zweikampfstark. Insgesamt Zweitligadurchschnitt, nicht mehr.

  • Zitat von AlexG

    So schlecht war er auch wieder nicht, leider fehlt es bei ihm den letzten Pass/Schuss erfolgreich azuschliessen. In der Defensive zweikampfstark. Insgesamt Zweitligadurchschnitt, nicht mehr.

    der kerl war aber kein defensivspieler sondern einer unserer (es sind ja ohnehin nicht viele) angreifer...und dafür wars einfach unterirdisch

  • Der war Mittelfeldspieler und dieser muss auch nach hinten arbeiten. Offensiv war das aber absolut nichts, das stimmt.

    Zitat von Marius

    der kerl war aber kein defensivspieler sondern einer unserer (es sind ja ohnehin nicht viele) angreifer...und dafür wars einfach unterirdisch

  • Er selbst hat sich ja auch nicht auf diese eher offensiv ausgerichtete Position aufgestellt.
    Im defensiven Bereich ist er sicherlich nicht so schlecht, aber auch nicht herausragend.

  • Zitat von ClubChris

    Oenning ist der Schuldige. Wie kann man Judt nur als rechten Mittelfeldspieler aufstellen?

    völlig berechtigte frage !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von lou1879

    Risse, Breska , (Gygax).
    oder Diekmeier, der hat doch in der Jugend sogar Stürmer gespielt.

    Bisher nichts auf dieser Position gezeigt, die dies untermauern würden.

    AntiBa!

  • anfänglich hat er mir auch nicht gefallen, waren oft von der gewissen unsicherheit und ungenauigkeit geprägt seine aktionen. wurde aber besser gegen mitte des ersten durchgangs, zumal über seine seite eigentlich "mehr" ging dann als über links (die starke aktion vom frantz in HZ. 1 ausgenommen). risse war dann natürlich offensiv stärker. seh aber keinen grundsätzlichen aufstellungsfehler bei oenning. von diekmeier hätte auch mehr kommen können in HZ. eins - dann hätte judt absichern können. alles in allem war das schon okay

  • juri-schlecht muss weg. sollte oenning ihn nochmal bringen
    kann er nicht ganz bei sinnen sein. völlig unverständlich was
    er noch im kader zu suchen hat.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Als Alternative im defensiven Bereich auf der Bank kann man ihn schon noch brauchen, wobei da ja diese Saison noch Überangebot herrscht.